SadoMaso-Forum

angst

Grenztänzerin
hallo!
hm, ja, weiß jetzt nicht ganz wo ich anfangen soll:
ich habe seit einiger zeit einen freund und unser sexleben geht doch etwas in richtung sm. anfangs hat mich das auch absolut nicht gestört, ganz im gegenteil. haben auf dem gebiet beide gar keine erfahrung, aber es war nicht schlecht. ja.. hm.. und irgendwie, ein teil von mir will das auch weiterhin, schmerzen spüren, ihm völlig ausgeliefert sein.. allerdings kann ich ihm einfach nicht mehr vertrauen, so sehr ich es auch versuche... habe halt davon abgesehen auch noch einiges an anderen problemen, stimmungsschwankungen, oft panische angst vor nähe (in letzter zeit noch viel schlimmer geworden), suizidgedanken, litt eine zeit lang unter selbstverletzendem verhalten, komplett abgeschlossen hab ich damit auch noch nich, usw.. jedenfalls ertrage ich seine nähe in letzter zeit kaum noch, ihm unterlegen zu sein schon gar nicht, ist einfach nur grausam.. habe auch mit ihm darüber gesprochen und er hört auch auf, wenn ich nicht will.. bin dann heute auf dieses forum gestoßen, wollte mich informieren, wie sowas eigentlich weitergeht, bei anderen paaren abläuft usw. und wenn ich ehrlich bin, macht mir das große angst (nicht weil ichs pervers finde o.ä., aber das könnte ich einfach nicht). ich will meinem partner ebenbürtig sein und nicht nur sklavin/sub/was auch immer.. ich dneke, dass sowas die beziehung durchaus beeinflusst, ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt.. daraufhin noch mehr angst vor seiner nähe bekommen, will ihm nicht vertrauen müssen.. trotzdem finde ich es irgendwie erregend, ihm ausgeliefert zu sein, zu spüren, wie blut auf meiner haut fließt, er die wunden küsst, die er mir zufügt.. wobei das eigentlich eher noch fantasie ist.. er würde mir wohl nicht weh tun.. aber auf psychischer ebene tut er das noch viel viel mehr im moment.. ist nicht seine schuld.. auf keinen fall (versichere ich ihm auch bei jedem nervenzusammenbruch meinerseits.. arghs..) irgendwie bringt mich das ganze auf dauer nur um.. ich kann damit nicht umgehen, brauche es aber.. heute mal gedanken dazu geordnet, die dann mit dem satz "Du willst mich nicht töten – Ich bin es, die an dir sterben will." endeten.. ich hab einfach nur panik.. weiß nicht, was ich will.. er würde mich auch wohl nie verletzen, aber irgendwie.. ach verdammt, kann das ganze nich erklären.. kanns ihm schon nicht erklären, also dürfte das für euch erst recht völlig wirr rüberkommen.. habe festgestellt, dass sm für mich einfach in ner beziehung nicht funktionieren kann, ich es aber irgendwie brauche.. und das kann ich ihm nich ganz erklären.. bzw.. wenn ich ihm jetzt sage, dass ich damit nicht leben kann hab ich noch viel größere angst, ihn zu verlieren.. zu verlieren, weil ich seinen ansprüchen nicht gerecht werden kann..

weiß nicht, wie ist das, wenn ihr jemanden liebt bzw. seit ihr eigentlich in sowas wie einer liebesbeziehung oder besteht das hauptsächlich aus bdsm? würdet ihr euren partner verlassen, wenn er einfach mit seiner "rolle" in dieser partnerschaft (untergeordnet/übergeordnet/irgendwie) nicht mehr klarkäme?

wahh.. kann mir mal bitte wer gedanken sortieren helfen?
wäre sehr sehr dankbar.. und ja, ich hab bereits eingesehen, dass sm mit mir wohl nie was werden könnte.. irgendwie.. ach ka.. sorry wenn ich einfach nur mengen von mist rede respektive im falschen forum bin aber ich komm alleine nich ganz klar damit..