SadoMaso-Forum

Löschnung von manchen Profilbildern lächerlich

alishia_dev
Mir wurde die komplete Galerie gelöscht ohne Vorwarnung ,

Ok ichhabe mich tierisch aufgeregt , dies ohen Vorwarnung zu tn, aber lasst mal die Kirche im Dorf, ein Bild zu löschen auf dem meine eigenen Brüste behandelt sind , wir sind ein SM-Forum da hat man mal Blaue Brüste !!!!!!!!! Sind wir jetzt im Kindergarten .

Ok, wenn mein Cartoonbild "Farell" vestösst kann ich verstehen, aber dann bitte mit Ankündigung zumindest bei zahlenden Chattern !

Und das SM Bld, das ist echt der Witz gewesen, dann geht bitte in Kindergarten und macht da nen Chat auf !

verärgerete Grüße alishia
deeLINE
Hallo,

nein nein so ist es gar nicht gewesen. gerne können sie sich an ChatSupport wenden, die Frau Hartwich wird ihnen nähere Auskünfte geben.

wir löschen nicht einfach eine ganze galerie - auch nicht bei zahlenden chatter

Grüße
SavageWolverine
Naja,

das war kei Einzelfall... sobald ein Bild in der Galerie Brüste zeigt, die auch nur einen Hauch von Blau zeigen, wird gelöscht, weil Abbinden ja soooooo schlimm ist.

Klingt komisch, ist aber so. Kindergarten halt.

Naja, was solls...

S-W
Lamyae
Habt Ihr Euch schon einmal die Chatregeln durchgelesen?
Voluto
[quote:e7a4dec2b2="Lamyae"]Habt Ihr Euch schon einmal die Chatregeln durchgelesen?

hast du dir schon mal den titel angesehen unter dem wir hier chatten ? wir sind in einem SADO-MASO CHAT ...lacht
Lamyae
[quote:655fe470c7]hast du dir schon mal den titel angesehen unter dem wir hier chatten ? wir sind in einem SADO-MASO CHAT ...lacht

Ach nee- sag bloß :twisted:
Wieso fällt es denn so schwer, einfache Regeln einzuhalten? Wenn Euer Dom Euch was sagt, dann pariert Ihr doch auch!
Ich bin selbstständig, und wenn jemand bei mir meine Hausregeln nicht einhält, dann gibt es auch eins auf Dach von mir. Hier ist es nicht anders, auch wenn es "nur" ein Chat ist. Man, man,man....
Kindergarten- das ist schon richtig, bei den vielen heulenden Kindern hier!!!!! :evil: :evil:
deeLINE
Guten Tag,

entgegen der ungenauen Wiedergaben möchten wir an dieser Stelle klarheit schaffen.

Alishiadev hatte in ihrer galerie Bilder, die gegen unseren Regeln verstossen, da sie zu brutal und extrem gewaltverherrlichend waren.

Eins waren abgebundene, deutlich (grossflächig) blaue Brüste (auf dem einen Foto) und eine gezeichnete Vergewaltigungszene (auf dem anderen Foto) [Die gez. Frau "saß" auf einem Pfahl und Ihr wurden von 2 Männern die Beine auseinander gezogen. Der Dritte Mann stand hinter ihr und war dort in "Aktion"].

Bilder, die eindeutig zu heftig sind (Vergewaltigung, Sodomie, Kinderpornos und Mord etc.), werden ohne Vorwarnung gelöscht. So wie es im Regelwerk ([url]http://www.sadomaso-chat.de/docs/uebersicht.htm[/url]) steht.

Wenn es NUR das blaue Brustbild gewesen wäre, dann hätte ChatSupport Sie darum gebeten, das Bild selbst zu entfernen.

[b:188185dd04]ChatSupport hatte alishadev den gesamten Sachverhalt im Chat lange erklärt - daher verstehen wir Grund ihrer posting hier überhaupt nicht.[/b:188185dd04]

Die Regeln sind für alle User zugänglich und wer sich nicht daran hält, muß dann mit einer Reaktion rechnen.

Gerne ist der ChatSupport behilflich, wenn bei der Gestaltung des Profils oder Galerie unsicherheit besteht. ChatSupport prüft auf anfrage gerne das eigene Profil und gebt hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsleitung
SteppenwolfHH
Ich will hier ja nicht eine unnötige und fruchtlose Geschmacks-Debatte anzetteln :twisted: :twisted: ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber............

vielleicht sollten sich hier einige viele einmal überlegen, ob sie nicht doch lieber ihre Galerien mit ein wenig Ästhetik befruchten sollten. manche sehen eben angezogen doch attraktiver aus und ich kann mich persönlich nun beim besten Willen nicht an irgendwelchen blau angelaufenen abgebundenen "Titten" oder breitbeinig präsentierten primären Geschlechtsmerkmalen so wirklich delektieren :P :P :P :P :P
cassina
[quote:fa5164c88d="alishia_dev"]... , wir sind ein SM-Forum da hat man mal Blaue Brüste !!!!!!!!!


Wenn "Blaue Brüste" die unausweichliche Folge der Anwesenheit in einem SM-Forum sind, werde ich diesen Foren in Zukunft lieber fern bleiben. So was mag "man" ja nun wirklich nicht haben wollen tun .....