SadoMaso-Forum

1. Hamburger TFF Night 13.08.2005

FußsklaveHB
Hallo Leute,

auch wenn der Termin leider mit dem CT kollidiert :-(
Trotzdem mal die Ankündigung für meine Party.

Die erste Hamburger TFF (Trample, Fußfetisch und FemDom) Night steigt am

13.08.2005 ab 19 Uhr
im Cafe Sittsam ([url]http://www.cafe-sittsam.com[/url])

Ich bin lange schwanger mit dieser Party gegangen, aber nun endlich wird es ernst.
In dem wunderschönem Gewölbekeller, unterhalb des Cafe Sittsams, findet die Party, in liebevoll eingerichteten Räumen statt.
Neben gemütlichen Sitzgelegenheiten, gibt es eine Vielzahl von "Spiel"geräten und Räumen, die zum Standart eines guten SM Lokals gehören.
Erwähne möchte ich auch den Orientbereich zum relaxen, hier findet Frau eine gemütlichen Platz um sich verwöhnen zu lassen.

Und was kostet der Spaß ?

00 Euro Frauen
15 Euro Paare
18 Euro Herren

Und was bekomme ich dafür ?

Einen nettem Abend mit netten Menschen dir gleiche oder ähnliche Vorlieben habe wie DU oder SIE!

Weiter Infos folgen in den nächsten Tagen unter [url]http://www.fussparty.de[/url] oder schickt eine E-Mail mit eueren Fragen (Anmeldung) an party@fussparty.de