SadoMaso-Forum

Umschnall-Dildo Kleidergrößen ?

Marlboro
Hallo,

also erstmal herzlichen Glückwunsch den Betreibern für dieses geile Forum!

Nun werde uch auch direkt mal was losfragen:

Wer weis ob es Umschnall Dildos auch in "großen" Größen gibt?

D.h. Die Dame meiner Wahl ist XL (steh ich drauf :D )
Und wir fragen uns die ganze Zeit, ob es diese Umschnall Dildos auch für XL Größen gibt?

Weis da jemand weiter?
Hat jemand Erfahrung?
Links vielleicht zu einem Shop?

Greetz

Marlboro
SirOliver
Werde mal schauen was man da findet. Man sollte doch sowas bekomnmen oder mal anfertigen lassen. Das sollte doch nicht das große prob sein.


SirOliver
SirOliver
Und schon was gefunden
[url]http://www.toy-company.de/index.html?target=dept_11.html&lang=de[/url]
Also einfach mal bei Google " Umschnalldildos " eigegeben und sogar was gefunden.

Sir Oliver
Marlboro
Wow das war ja echt schnell!


Aber ich finde da keine in Kleidergröße XL :shock:

Hast Du vielleicht einen genauen Link?

MB
SirOliver
mom schaue mal eben gebe mir 5 min

SirOliver
Marlboro
hehe - geht klar ;)
SirOliver
[img:941da09ba4]http://217.19.39.152/images/fsk18/0030004.jpg[/img:941da09ba4]
[url]http://www.first-internet-sex-shop.com/german/default.asp?id=5114[/url]
Ich hoffe das Du da was findes*fg*

Sir Oliver
Marlboro
Da steht zwar überall jede Menge über diese Dinger - aber passen die auch [b:89f9ce388b]UM[/b:89f9ce388b] eine XL Frau?
Also der Gürtel,den meine ich...?!

Finde da nirgends angaben zu :shock:
SirOliver
Ich denke einfach das Du da mal schauen solltes bei Google dort gibst Du das mal ein und schon hast Du mehr als genug seiten. Mal schauen was man da so findet ansonsten einen Dildo holen und einen Gürtel selber Basten von einem Ledermacher oder sowas. Habe nicht erlich die Ahnung was man dort sonst machen kann
Schockwellenreiterin
[quote:90f1d7f768="Marlboro"]Da steht zwar überall jede Menge über diese Dinger - aber passen die auch [b:90f1d7f768]UM[/b:90f1d7f768] eine XL Frau?
Also der Gürtel,den meine ich...?!

Finde da nirgends angaben zu :shock:

Hallo Marlboro,

ich habe keine Lust 150 Euro für so ein Teil zu löhne und bastel mir mein Teil lieber selber.

Gruss
Schockwellenreiterin
GreyOwl09
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ledertoys gemacht. Diese fertigen auf Mass und sind sehr günstig und haben eine prima Verarbeitung.

www.ledertoys.net

Gruß
Lamyae
[quote:56ee0aa719]ich habe keine Lust 150 Euro für so ein Teil zu löhne und bastel mir mein Teil lieber selber.

Wie kann man(n) sich denn einen selber basteln?