SadoMaso-Forum

Als Neuer-Aufgeregt-viel Hoffnung-viel Erwartung-neugierig

SchneiderElo
[b:2e6ecd1469]Ich möchte mich heute in der SM-Gemeinschaft vorstellen. :D
Bin natürlich sehr aufgeregt und erwartungsvoll was auf mich zukommt. :oops:
Bin Schuhfetischist seit dem 9. Lebensjahr und im Rollenspiel überwiegend die devote Seite. Die Schuhe sind die Hände meiner Lady/Partnerin, die mich liebvoll berühren, drücken und auch gefühlsmäßig beschützen. Dabei ist es sehr wichtig das offene Lederschuhe getragen werden, damit meine Herrin auch riechen und schmecken kann wenn Sie den ganzen Tag in diesen Schuhen gelaufen ist. Genauso berauschend ist es wenn sich meine Lippen an Ihre Ledersohle festsaugen und nicht mehr loslassen, am liebsten den weiteren Weg den sie geht darunter bleiben und jeden Schritt miterleben wollen. Wenn Sie irgendwo steht, dass ich zu Ihren Füssen liege und Sie einen Fuß zum ausruhen auf micht stellt. Abends wenn Sie entspannt im Sessel sitzt und die Füsse auf mich stellt. Ich nachts an Ihren Füssen schlafen darf.
Ich könnte noch mehr schreiben. Müsste dann wohl in Buchform machen, weil es noch so viel zu schreiben gibt. Würde sich ein Beseller werden.
Ich hatte längere Zeit so eine Beziehung, die auch im Alltag funktionierte. Der Tagesablauf war dann wie bei einem normalen Paar. Wir haben sogar eine gemeinsame Tochter. Dieser Alltag hat aber wiederrum unsere Beziehung zerstört.
Zur Zeit habe ich eine Gute Bekannte, die mich ab und zu unter Ihre Füße einläd, weil sie meine Sehnsüchte und Träume kennt. Nur auf Dauer ist das zu wenig. Ich suche eine Bindung die von mir aus locker aber konstant ist. Wenigsten ein mal die Woche und nicht alle drei Monate wie jetzt.
Vielleicht mag meine Neigung einigen zu einseitig oder zu speziell sein. Habe da aber keine Probleme die Wünsche und Neigungen meines gegenüber zu erfüllen (Rollenspiel). War auch als Dom ganz gut. Man muß nur drüber reden.
So, das was zu der Überschrift -Das bin ich-.

Mal sehen wie es weiter geht. Werde mich wohl in irgend einen Stammtisch einklinken (Hamburg, Bremen.....?????). Vielleicht fährt ja jemand auf meine Neigung voll ab.[/b:2e6ecd1469]
Tanita
Herzlich willkommen in unseren Reihen. Ich finde es toll und richtig, dass du dich zu deiner Neigung so offen bekennst. Nicht jeder hat den Mut dazu sich in solcher Offenheit selbst zu porträtieren. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Partnerin finden mögest, die zu deiner Neigung passt, die dich achtet und respektiert und die dich glücklich macht. Hier wirst du einiges finden, was dir auf deinem Weg behilflich sein kann und die Richtung weist. Diesen deinen Weg musst du aber letztendlich doch allein finden und gehen.

Alles Gute dafür
Tanita