SadoMaso-Forum

Stimulierendes für meine sub.

regisseuer
Hallo, möchte meiner sub wenn wir unterwegs sind liebeskugeln oder ähnliches tragen lassen.

Was hält sich am besten, was ist das beste und stimulierenste Werkzeug?
Lamyae
Also ich persönlich bin ein großer Fan der Liebeskugeln! Kann ich auch nur weiterempfehlen!
Viel Spaß damit!!! :D
Safini
Auch recht lustig sind kleine Plugs, zumindest kann frau sich da noch halbwegs auf das Geschehen um sie herum konzentrieren... :lol:
Morgen
ich finde einen mini Vibrator echt klasse,es gibt welche zum umschnallen,ruhig mit leisem Geräusch :lol:
Lamyae
Ich habe bei meinem Auslandsaufenthalt einen kleinen Umschnallvibrator für die Frau- mit dazugehöriger Fernbedienung für den Mann gesehen.
Beim Ausgehen, kann er dann immer schon Knöpfchen drücken wenn es ihm beliebt :twisted:
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es das auch in Deutschland gibt....
Zickenerzieher™
@ Kugeln... sage ich nur Fun Factory. Die bereiten wirklich und länger freude, auch wenn man nen bisschen was investieren muss. *Meinung*