SadoMaso-Forum

Plugs & Co.

Safini
Mein Männchen und ich besitzen einen aufblasbaren Gummiplug, wissen aber nicht, wie oft man so ein Ding aufpumpen kann, bis der Darm nicht mehr mitmacht. Wie viel hält der aus? Wie groß darf der Plug werden? Ich will ja nicht mein Männchen sprengen... :(

Danke für Antworten
Safini :wink:
Cologne_Sklave
Hallo,
deinem Männchen wird nichts passieren. Der Dildo hält mehr aus als dein Männchen.
Ich hatte auch mal einen und der konnte größer aufgeblasen werden, als ich ertragen konnte.
Blas ihn mal einfach so auf und dann wirst du sehen, wie groß er wird und dann kannst du abschätzen ob dein Männchen diese Größe ertragen kann.
Safini
Es geht mir ja genau [b:022d6906b9]darum[/b:022d6906b9]... wie viel hält mein Männchen aus? Dass der Plug das aushält, ist klar... aber der Darm ist ja nur begrenzt dehnfähig. In dieser Richtung bin ich mir unsicher, wie weit ich gehen kann. :(
Lamyae
Ich würde Dir raten: Schau mal in einem ErotikShop nach wie groß die Plugs da sind. Größer als die, würde ich Deinen Plug dann nicht aufpumpen.
Cologne_Sklave
Hallo Safini,
ich glaube nicht das dein Männchen die vollen Ausmaße des Plug aushalten kann.
Probiere es aus und an den Reaktionen deines Männchen wirst du erkennen wie weit du gehen kann.
Ich gehe davon aus, dass du dein Männchen und seine Reaktionen kennst.
Hoffe das ich helfen konnte. :!:
Safini
Er selbst sagte ja mal, wie weit er ihn aufpumpen kann, ohne an die Decke zu gehen. Ich bin da sowieso vorsichtig und betrachte solche Sachen mit Respekt, ich weiß ja, wie das ist, wenn man derart gepfählt wird... :P

Danke für eure nette Hilfe! :D

Safini
Cologne_Sklave
[b:4d924afca7]Bitte bitte!!
Um sich gegenseitig zu helfen / auszutauschen, dafür ist das Forum doch da!!

Viel Spaß mit dem Plug!! :wink: [/b:4d924afca7]