SadoMaso-Forum

blume

blumeberlin
Guten Tag!

Ich bin die blume und komme aus Berlin. Ich bin schwarz, canide und masochistisch. Werd jetzt öfter bei Euch mitlesen und hab sogar schon den einen oder anderen bekannten und sogar einen liebgewonnenen Nick entdeckt :wink:
Und chatten tu ich, wenn mir meine Arbeit Zeit dazu lässt, auch ganz gerne.

Also liebe Grüsse ins Forum und auf bald

^^[color=red:76533ae6f4]blume[/color:76533ae6f4]
Tanita
Hallo Blume,

ob schwarz, ob weiß.....hier ist jeder gern gesehen. Ein herzliches Willkommen also auch für dich. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier, anregend-aufregenden Lesestoff, der dir die ein oder andere Frage beantworten wird.

Alles Gute
Tanita
derdanielberlin
hallo blume,

auch von mir ein hallo von berlin nach berlin ;-)

grüße
daniel
blumeberlin
Ich danke Euch für die nette Begrüssung *artigen knicks macht, so gut das halt geht*

:D
Quattro
auch einen lieben Gruß der "feurigen" von ben

nett Dich hier zu treffen

8)