SadoMaso-Forum

Reaktionen auf SM

Safini
[quote:aad42cf654]
Wie gesagt, das Clichee ist ja, wenn man SM hört, denkt man sofort an die Domina, die ihren Sklaven auspeitscht. Das wäre genauso, als wenn man bei Liebe nur ans Poppen denken würde. Da gehört unheimlich viel mehr dazu. Es gibt unzählige Facetten des SM, und jeder SMler hat wohl eine eigene Tabu-Liste, lässt also nicht alles mit sich machen. Für manche besteht SM ganz einfach nur darin, dass die/der Sub der/dem Dom gehorcht/gehört o.ä., Rollenspiele eben. Da muss man sich noch lange keine Schmerzen zufügen.
Auch in diesem Kapitel gibt es unterschiedliche Bandbreiten. Von einfachen Klapsen auf den Hintern oder leichten Ohrfeigen gibt es dann die Küchenutensilien-Verwender (z.B. Pfannenwender ;) ) bis hin zu den Hardcore-Freaks, die es mit der Bullenpeitsche treiben (sehr hart und gefährlich). Weiter geht die Liste über Dehn- und Bondagespiele bis zu gesagten Elektro-Sessions, von denen ich allerdings auch respektvollen Abstand halte. Weiterhin gibt es auch noch die Riege der Dildos, die nicht unbedingt Vibratoren sein müssen. Das Lexikon deutet sie schlicht und ergreifend als Dinge zum Einführen. Da hab ich ja auch gestaunt, als ich das gelesen habe.
Andererseits muss nicht jedes Spielchen mit genannten Sachen Schmerzen verursachen... in manchen Fällen (z.B. bei den Dildos) dürfen sie das gar nicht, ansonsten macht man/frau was falsch.

Ich selbst würde mich als mittelharte Dom einstufen. (Ich weiß ja nicht, wie das mein Männchen sieht, manchmal japst er schon ganz schön... :roll: Andererseits gefällt es ihm ja, warum sonst hat er mich in die Szene eingeführt und "angelernt"? :D )

So, kleiner SM-Crashkurs beendet! ;)


[i:aad42cf654]Entschuldige mal, aber bist Du jetzt von allen guten Geistern verlassen?

Hallo??? Das ist kein Hardcoreforum!

Wenn Du wieder mal Aufmerksamkeit brauchst, und das nicht anders kannst, als im Forum kund zu tun, dass Du Dich selbst schneidest, oder Suizidgedanken pflegst, oder nun die Sadomaso-Schiene eingeschlagen hast, dann lass es bleiben! Und wenn Du Deine kranken Gedanken und Gefühle nicht unterdrücken kannst, dann heul Dich in den entsprechenden Foren aus, aber nicht hier!

Ich finde, man kann über alles reden, und wer sich mit solchen Deinen Themen befassen will, wird das auch tun, aber erstens in den entsprechenden Foren, wo sich Deinesgleichen trifft, aber bitte nicht in einem Forum, wo es unter anderem auch Leute mit einer gesunden Psyche herumlaufen.

Tja, dieses Thema hat eben noch gefehlt, um das Forum wirklich zu einem letztklassigen HdR Forum zu machen. Glückwunsch Gil, das hast Du super gemacht! Wirklich super! Aber es war klar, dass dieser solche Beitrag der dazu gefehlt hat, nur von Dir kommen konnte...

Lúthien und Nemesis bringen es auf den Punkt. Und mehr hab ich dazu nicht zu sagen...[/i:aad42cf654]

__________________________

Das war das Posting eines Mitglieds des Herr-der-Ringe-Forums als Reaktion auf ein Topic über SM, das ich erstellt hatte.
Ist das nicht eine heftige Reaktion? SM klassifiziert ein Forum als unterste Schiene? SM ist krank? :shock:

die geschockte Safini