SadoMaso-Forum

Fuß-und Schuhfetisch

Cologne_Sklave
[b:83b347a05a]Mal ne Frage:
Was denken die Anderen hier im Forum von Füßen und Schuhen (High-Heels, Pumps)??

Ich bin ein großer Fan von schönen Füßen mit lackierten Nägel und auch Pumps / High-Heels.

In meiner Person findes es schön - anregend aber auch irgendwie demütigend einer Dame die Füße lecken / küssen zu dürfen / müssen oder auch die Schuhe. Ob nun das schöne oder die Demütigung überwiegt kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich ein Fuß-Schuhfetischist.

Eine meiner Vorstellung ist es, das die Dame unter ihren Fuß im Schuhe eine Zigarette legt und diese mir später zum rauchen gibt.

Was denken oder empfindet ihr, wenn ihr der Dame die Füße küsst??
Was empfinden die Damen, wenn sie die Füße geküsst bekommen??[/b:83b347a05a]
int
Was soll denn daran demütigend sein, wenn man nicht gerade dafür auf die Knie gehen muss? Wenn SIE nämlich da liegt, ihre Füßchen hochhebt und man dem nicht wiederstehen kann und sich die beiden schnappt, und jeden ihrer Zäh liebevoll küsst. Was soll daran demütigend sein? Frauenfüße ist eine der zartesten Sachen der Welt! Auch durch die Taatsache das der Schuh so intensiv mit dem Fuß in berührung kommt, kann dieser Gefühle auslösen. Warum nicht ...
Cologne_Sklave
Hallo Int,

ich habe gesagt, dass ich es gerne mache. Es aber irgend wie demütigend finde (z.B. wenn die Schuhe nicht ganz so sauber sind).
Aber ich finde es auch sehr schön, Frauen-Füße zu verwöhnen.
:)
Deshalb habe ich die Frage ja gestellt.

Danke für deine Antwort und ich hoffe das noch mehere antworten....
:?:
Lamyae
Ich mag es wenn meine Füße geküßt, geliebkost, massiert und gestreichlt werden. Was ich allerdings nicht so mag ist: wenn man(n) an meinen Zehen lutscht. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. :roll:
Cologne_Sklave
Hallo Lamyae,

wie darf ich mir das vorstellen??
Also Füße küssen ja, aber die Zehen auslassen??
Was empfindest du dabei?? Lust oder Macht!?!? Oder ist es einfach nur schön?? Entspannt es dich??

Danke für deinen Beitrag!!

Massieren, streicheln, dass mache ich auch gerne :!:
Lamyae
Hi Cologne_Sklave.
Nein, die Zehen werden nicht ausgelassen. Die sollen genauso mit einbezogen werden wie der Rest des Fußes. Nur die Zehen in den Mund nehmen und daran lutschen, das mag ich nicht sonderlich. :?
Was ich dabei empfinde? Ein wenig von allem, was Du aufgelistet hast. Wenn ich mich dominant fühle (ich switche gerne) dann ist es die Aufgabe und Freude meines Partners, mich erstmal mit einer Fußmassage zu entspannen (nach einem langen Tag in High Heels ist das Pflichtprogramm :lol: ) und dann darf er meine Füße liebkosen. Streicheln, lecken, dran riechen darf er; alles was ihm so einfällt und mir Freude und Lust bereitet darf er mit mir machen. Macht er seine Sache gut, gibt es eine Belohnung für ihn (und da kommt meine Macht ins Spiel)...... :wink:
Cologne_Sklave
Hallo Lamyae,

danke für deine Antwort.
Ich sehe auch so wie du. Für mich ist es auch eine Mischung aus verschiedenen Gefühlen.

LG