SadoMaso-Forum

Bin neu und Anfänger

int
Hallo,

bin neu hier, Mitte 20, Männlich, Sportlich (185cm, 80kg) und ich glaube auch hübsch. :wink: Vielleicht auch noch intelligent, aber da bin ich mir nicht sicher!

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Abreibungen. Irgendwie habe ich mir immer gewünscht dass jemand mich auffordert den Hintern nackt zu machen, mich hinzulegen, um mir dann eine lange Abreibung mit einem Ledergürtel zu verpassen. :shock: Manchmal lag ich auf dem Bett, zog mir die Hose aus und stellte mir vor dass ich gleich schmerzhafte Schläge bekommen werde, dabei empfand ich schon ein warmes Gefühl im Bauch, auch bekannt als Schmetterlinge. :x Ich kann wirklich nicht verstehen wovon das kommt. Das dumme ist, mir ist so etwas nie passiert. Vielleicht wäre ich diesen Wunsch los wenn ich es tatsächlich bekommen hätte. Jetzt bin ich schon Mitte 20 und träume immer noch davon mit einem Rohrstock ein Paar Striemen verpasst zu bekommen. Der Unterschied zu früher ist aber der, dass der Wunsch nicht mehr darin besteht von einem strengen Onkel die blauen Flecken zu kassieren, sondern es in den Sex mit einer Frau einbeziehen zu können. Am liebsten wäre es mir diese Neigung ganz verschwinden zu lassen, es ist nämlich sehr belastend mit solchen „exotischen“ Vorlieben leben zu müssen. Meistens muss man dies verbergen, obwohl das Verlangen danach fast genau so groß ist wie nach dem Sexualakt selbst. Die Lösung wäre eine Partnerin mit der ich solche Triebe voll ausleben kann. Jemand mit dem ich „so und andersrum“ spielen kann und dabei Sie als festen Partner habe. Aber das ist eine echt märchenhafte Vorstellung, von der ich nicht mal zu träumen wage. Bis jetzt habe ich noch nicht mal kurzfristig jemanden finden können der mir einfach mal diesen Wunsch erfüllen könnte. Wie schwierig ist es wirklich sich mit so jemand zu verabreden? Ich muss es endlich erleben, denn eine Besserung ist für mich nicht in Sicht. Vielleicht würde sich dadurch was ändern. Irgendwie habe ich auch Schwierigkeiten damit, mir eine Frau vorzustellen die wirklich von sich aus Spass daran hätte. Also keine SM-Studio-Angestellte oder so (da will ich nicht hin). Ich habe noch keine solche Frau gesehen! Gibt es solche Frauen wirklich?!