SadoMaso-Forum

Bin neu und Anfänger

int
Hallo,

bin neu hier, Mitte 20, Männlich, Sportlich (185cm, 80kg) und ich glaube auch hübsch. :wink: Vielleicht auch noch intelligent, aber da bin ich mir nicht sicher!