SadoMaso-Forum

Verbale Demütigung und Beschimpfung

Doriel
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört: :?

Ich stehe sehr auf verbale Demütigung und Beschimpfungen
und lasse mich deshalb hin und wieder von fremden Leuten
anrufen.
Diese finde ich in SM-Chats.

Viele Grüße
Doriel
Schlecht
jo öhm ich weis nicht wirklich was du mit dem post bewirken wolltest,
daher schreib ich einfach mal das es mich auch erregt beschimpft zu werden
ich mag es auch wenn sich meine partnerin über meinen schwanz lustig macht zum beispiel sagt das er klein wäre etc...
Doriel
Hallo,

was ich mit diesem Post bewirken will?
Nun, eigentlich nichts :D

Aber ich denke mal, das auch dies eine Form von Extrem-Fetischismus ist .

Servus
Doriel
Cologne_Sklave
Auch ich lasse mich gerne erniedrigen, demütigen und beschimpfen.
Aber eigentlich nur bei realen Treffen.

Wie sehen denn deine Wünsche, Vorstellungen von Demütigungen aus??

C_S
bing00
Gestern erst hat mir meine Herrin eine ellenlange Strafpredigt gehalten, weil ich geheuchelt hatte einen Plug zu benutzen, obwohl ich das nicht hatte. Als ich sie anrief, um es ihr zu sagen, hat sie mich nach allen Regeln zur Sau gemacht. Göttlich. Ich will nie mehr ohne. (und Plugs hab ich jetzt auch) :oops:
smpaarausnrw
Ich denke mal dirty Talk ist mittlerweile "Salonfähig" und in alle sexuellen Bereiche vorgedrungen, egal ob vanilla oder sm. Sehe es für mich persönlich der sich auch gerne säuisch benadeln lässt aber mehr als Fetisch sehen.
Gruß Lustikus