SadoMaso-Forum

Albtraum

Mitternacht1955
Albtraum

neulich bin ich schweißgebadet aufgewacht. Ich hatte geträumt. Schrecklichste Dinge zogen vor meinem geistigen Auge vorbei.

Ich war im Internet auf eine Adresse gestoßen wo sich lauter suchende Subbies sich in eine Datenbank eingetragen hatten. Der Zugang war frei, kostenlos, einzig eine Bedingung war mit der Freigabe verbunden, nämlich, dass man sich erst wieder ausloggen konnte, wenn man tatsächlich alle Profile die man mittels einer Profilauswahl definiert hatte angesehen hat!

Übermütig wie ich war, unbedarft, loggte ich mich ein. Ein kleines, mich ständig, diabolisch angrinsende Teufelchen auf dieser Site als Logo, hätte mich stutzig machen sollen....

Nun, zuerst musste ich meine IP Adresse bestätigen und meinen Rechner frei geben. Danach ging es zum Fragebogen den ich auch freudig ausfüllte.

Da wurde alles gefragt was das Herz eines Doms begehrte, respektive was er denn suche. Detailliert und haarklein. Vorgefertigte Fragestellungen sollten die Auswahl erleichtern, und alles mit realen geprüften Bildern. Ehrlich halt. Klasse! Frisch auf ans Werk...

Sie suchen m, oder w?
Ich klickte bei w

Das Alter (Auswahl)
Ich klickte bei 20 –30 Jahre

Alleinstehend? Gebunden?
Ich klickte bei Alleinstehend

Größe bis 160 cm, 160 bis 170 cm, usw?
Ich klickte bei 175 cm

Gewicht bis 50 Kg, bis 60 Kg, usw?
Ich klickte bei 65 Kg

Haarfarbe (Auswahl...)?
Ich klickte bei egal

Konfektionsgröße (Auswahl)?
Ich klickte bei 36-40

Welche Eigenschaften soll die Person haben (Auswahl)?
Ich klickte bei devot, maso, ehrlich (so eine Auswahlmöglichkeit hatte ich bis dato noch nie gesehen)

Wie weit darf die Person entfernt sein (Auswahl)?
Ich klickte bei 50 Km

Welche Konfession (Auswahl)?
Ich klickte bei egal

Soll die gesuchte Person mobil sein (Auswahl)?
Ich klickte bei ja

Etc, etc.

Die letzte Frage lautete:

Wünschen Sie ein Date innerhalb 24 Std. (Auswahl)
Ich klickte bei ja

Zum Schluss forderte mich der Suchroboter auf ein wenig zu warten, er würde jetzt seine Datenbank nach für mich optimal passenden Partnern durchsuchen. In meinem Traum flogen die Schmetterlinge in meinem Bauch einen massiven Angriff in Stukkamanier gegen meine innere Bauchdecke.

Pling! Wir gratulieren! stand da auf einmal in leuchtend roten Buchstaben auf meinem Monitor! Wir haben 2436 passende Partner für Sie gefunden!

(An dieser Stelle möchte ich nochmals dezent auf die Eingangs erwähnten Bedingungen zur Benutzung der Datenbank hinweisen).

Danach begann es. Der Albtraum schlechthin! Eine neue Site öffnete sich und es sprangen mir Hunderte von Elfenbildern, Teddybären, Rosen jeglicher Couleur, Drachen, Amazonen mit Pfeil und Bogen bewaffnet, Kätzchen, Tiegerchen, Mäusen und dergleichen mehr ins Auge! Zwischendrin, natürlich erst ganz zum Ende, waren auch ein paar Personen mit echtem Foto zu sehen.

Na denn, mal los! Erstes klicken auf erstes Profil. Da stand dann zu lesen:

Profil: 256
Hallo, ich bin der Franz, trage gerne Damenwäsche und bin 48 Jahre alt. Ich wohne in Spanien und suche eine Spielbeziehung. Liebe es meinen Partner zu unterwerfen und demütigen. Meine Telefonnummer ist 0180 – xxxxxx. Danach erschien das echte Bild. Eine gut geschminkte Gummipuppe von Beate Uhse mit Perücke hätte besser ausgesehen. Ich schluckte, tröstete mich aber damit, dass keine Datenbank der Welt so perfekt sein kann.

Klick, nächstes Profil:

Profil: 272
Hallo, ich bin die Tina, 50 Jahre alt, verheiratet, eine devote, stark belastbare Sklavin und suche auf diesem Weg einen neuen, konsequenten, kompromisslosen, sadistischen Herrn.

Meine Tabus sind: Wachs, festes Bondage, Rohrstock, Peitsche, Gerte, Flogger, Nadeln, Anspucken, verbales Erniedrigen, NS, KV, Blut, Kinder, sichtbare Spuren. Ansonsten zu allem bereit.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich auf Grund meiner Plattfüße keine Schuhe mit einer Absatzhöhe die mehr als 5 mm übersteigt, tragen kann, wie ich auch nicht länger als 2 Minuten knien, da mir der Meniskus rausoperiert wurde.

Ich wohne (laut Datenbankberechnung) 600 Km von Dir.

Ich bin vom Wesen her, ein sensibler, stiller Typ, der sehr viel auf sein Äußeres und Erscheinungsbild achtet. Ich habe keine finanziellen Interessen, nur sollten meine Unkosten für ein eventuelles Treffen ausgeglichen werden. Da ich Ehrlichkeit und Spontanität sehr schätze, können wir uns gerne nach ein paar Monaten Chat real treffen.

Danach erscheint ein Bild. Vom Monitor quillt mir eine übergewichtige Dame, grell geschminkt, mit fettigen Haaren entgegen. Das süße Lächeln mit ein paar Zahnlücken verziert, übergangslos mit dem 5fach Kinn verschmelzend. Die Schenkel weit gespreizt, sodass man tatsächlich bis zur Mitte der Oberschenkel blicken kann, wo sich das Fleisch? Liebevoll aneinander presst. Auf was die Dame sitzt verschließt sich mir. Vielleicht ist es ein filigranes Hockerchen?

Klick, nächstes Profil:

Hallo, ich bin die Carola, (siehe Profil: 272)

Klick, nächstes Profil:

Hallo, ich bin die Susi, (siehe Profil: 272)

Gott sei Dank war das alles nur ein schlechter Traum, wenn er auch in meiner Fantasie 100 Stunden dauerte.

Übrigens, die echten Fotos stellten sich selbstredend als geklaut aus dem Netz heraus!

Jegliche Ähnlichkeit im Realen, ist reiner Zufall und keine Absicht! Ein Schelm, der jetzt böses dabei denkt...

[hmcl]
Liebe-und-Sub
:lol: Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

Bin ich aber froh, dass solche Träume an mir bisher spurlos vorübergezogen sind. Ob es wohl daran liegt, dass ich nie eine Datenbank hab suchen lassen?
Na ja..hab ja auch nie nach ner Sub gesucht *ggg
Zickenerzieher™
Vielleicht ist ein Katalog ja auch einfach nicht das richtige Mittel zur Partnersuche?

Wenn man ein bisschen mehr bieten kann, als ein solches beschriebenes Profil... sich im Internet der gegebenen Anonymität halber nicht anders aufführt, als sonst auch (man hat auch in der virtuellen Welt eben irgendwie reale Gegenüber), sonst auch keine schlechten Manieren hat und sich ein bisschen Zeit lässt ... kann man nette Menschen auch über das Internet kennen lernen - wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann :P
DarkLord
[quote:c46885be77="Mitternacht1955"]Albtraum


Pling! Wir gratulieren! stand da auf einmal in leuchtend roten Buchstaben auf meinem Monitor! Wir haben 2436 passende Partner für Sie gefunden!

Danach begann es. Der Albtraum schlechthin! Eine neue Site öffnete sich und es sprangen mir Hunderte von Elfenbildern, Teddybären, Rosen jeglicher Couleur, Drachen, Amazonen mit Pfeil und Bogen bewaffnet, Kätzchen, Tiegerchen, Mäusen und dergleichen mehr ins Auge! Zwischendrin, natürlich erst ganz zum Ende, waren auch ein paar Personen mit echtem Foto zu sehen.

Jegliche Ähnlichkeit im Realen, ist reiner Zufall und keine Absicht! Ein Schelm, der jetzt böses dabei denkt...

[hmcl]
2436 in nem 50 KM Umkreis auch net schlecht ;)

Na dann hätt ich so nen Miezi angeklickt
:lol:

Der Beitrag war echt gut, hat mich zu einem Schmunzeln angeregt.