SadoMaso-Forum

eure ersten Schritte in diesem Bereich

DarkLord
Hallo,

da ich hier relativ neu bin, würden mich eure ersten Schritte in diesem Bereich interessieren. Ich bin 27 und dominant, habe allerdings wenig Erfahrung was Stammtische und Party's angeht. Ich habe irgendwie auch keine Vorstellung was dort abläuft, was einen erwartet. Mag sich sicher für manchen Insider und alten Hasen langweilig anhören, aber jeder von euch hat ja mal damit angefangen. Würde mich über Zuschriften von euch per PM, Forum oder ICQ freuen. Ich tausche gerne Gedanken aus, würd mich auch über nette Kontakte freuen, bzw. Personen die auch mit zu so einer Veranstaltung (Raum BaWü, Hessen, Bayern) gehen würden.

Auch außerhalb des SM's biete ich eine reiche Palette an Themen über die man reden könnte, ich chatte gerne und lerne gerne neue Menschen kennen, da ich finde das sie den Horizont erweitern.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Dunkle Grüße Dark Lord :twisted: