SadoMaso-Forum

Blase von außen füllen

cam_ns_sklave
Bisher wußte ich noch nicht mal, das so etwas möglich ist, aber heute durfte ich es erfahren, daß die Blase auch von außen befüllbar ist, mit einer Spitze oder Pumpe also ohne Katheder.

Es war ein interessantes, prickelndes Gefühl, das mein Schwanz sofort in die Höhe trieb.

Nun meine Frage : Ist so etwas eigentlich gefährlich - gesundheitsschädlich. - Auf was muss man achten.

Hat da jemand Erfahrung damit.
Zickenerzieher™
Von derartigen Experimenten ist wirklich dringend abzuraten, Verletzungen der Harnwege können sehr sehr unangenehme und lebenslange Folgen nach sich ziehen.

Befüllen der Blade nur nach [i:56ee0aa719]fachgerechter[/i:56ee0aa719] Katheterisierung und natürlich nur mit sterilen Lösungen.
cam_ns_sklave
Ja, da habt Ihr sicher recht. - Es ist jetzt zwei Tage her und ich habe wirklich ein ganz blödes Gefühl, in der Nierengegend und an den Hoden.

Schmerzen oder Beschwerden beim Wasser lassen habe ich dagegen nicht.

Also ich habe daraus gelernt, mit allem Neuen doch etwas vorsichtiger zu sein und nicht blind auf den Partner zu vertrauen.
Lady_Morgain
Manno oh mann!
Ein aufsteigender Harnwegsinfekt ist so was herrliches!
Junge solltest du mal wieder so was tun, dann solltest du auf sterieles arbeiten an deinem besten Stück samt deiner Blase achten.
Wieso werden Katheter steriel gelegt? Mit sterielen Aqua destilata geblockt?
Tja weil da keine Bakterien reinkommen sollen in deine Blase! Weisst du und diese netten kleine Dinger haben dann noch die blöde Eigenschaft, da die Blase mit der Niere verbunden, da hoch wandern zu wollen!

Mal ganz davon abgesehen was der Vorredner schon sagte die Schleimhaut der Harnröhre ist sehr empfindlich, nicht zu vergessen, die kann auch durchstoßen werden mit was hartem.

Solltest du nun irgendwann auf den gloreichen Gedanken kommen, dir die Sache über einen Katheter in die Blase hauen zu wollen (steriel versteht sich) schau dir besser mal in einem Anatomieatlas das innere deiner Harnröhre an, die hat nämlich ne Knick, an dem ist schon manch junger Aipler gescheitert!

L.M.