SadoMaso-Forum

Auspeitschen der harten Art

LedersklaveTom
Wie ihr alle wisst war ich bereits unter der Herrschaft eines Herren. Leider konnte ich aber bei diesem nie erleben was es heißt real so ausgepeitscht zu werden wie ich es mir vorstelle und davon träume.

Oft denke ich dabei an Galeerensklaven oder Arbeitssklaven aus Filmen, die grausam mit einer Peitsche angetrieben wurden oder auch mit einer solchen harten Art bestraft wurden.

Liegt es vielleicht auch daran, dass es mein Wunsch ist eine eine Strafe real schmerzend und qualvoll bekommen zu wollen, sprich ich darin nicht das Spiel sehe, sondern die reale Strafe die abschreckend sein soll? Oder bin ich mir in dieser Situtation garnicht so recht bewusst, was es heißen könnte wenn ein Herr mir z.B. mit einer Bullenpeitsche den gestreckten nackten Rücken peitscht.

Für Peitschen empfinde ich sehr viel komischerweise. Als mein Herr damals zwei Hundepeitschen anschaffte war ich erst ein wenig schockiert musste sie dann aber immer näher kennen lernen. Allerdings empfand ich es dann immer so, als würde mein Herr nicht wirklich damit strafen sondern mich eher damit streicheln. Der Wunsch nach dem harten und vielleicht auch grausamen auspeitschen, so das es eine nachhaltige Wirkung hat und mich abschreckt steckt seitdem in mir.

Fragt es sich ob soetwas auch durchaus gemacht wird im Sado / Maso Bereich oder ob es Gefahren in sich verbirgt. Und noch etwas finde ich in meinem Fall für erstaunlich, warum es mich zu einem Ständer bringt wenn ich bestimmte Peitschen sehe, aber genau weiss oder ahne wie schmerzhaft eine solche sein könnte.
Schlecht
Ich hab auf klassen farten auch immer nen harten gehabt und wollte noch länger bleiben, wenn wir in ner folterkammer einer burg waren :)

wenn ich dom wäre würde ich dir auch nicht den rücken auspeitschen, zu mal ich glaube, das das gesundheitsschädigend sein könnte. und als sub, was ich bevorzuge, wäre ich auch strikt dagegen meinen rücken zerschlagen zu bekommen. Schmerzen sind an solchen stellen für mich nicht mehr im bereich des erregenden. Es erscheint mir dann als könnte ich den schmerz riechen, sehr ekelhaftes gefühl.

allerdings stelle ich mir auch gern vor mal den arsch so richtig blutig geschlagen zu bekommen, mit verschiedenen peitschen und mehrere stundenlang, so das die dom einen tennisarmen davon trägt und ich die nächtsen wochen nicht richtig sitzen kann.
LedersklaveTom
Hi Schlecht,
ich denke schon das es efahrene Dom´s gibt die wissen mit einer Peitsche umzugehen. Der Rücken ist auch mehr das Spiegelbid dessen woran ich denke bei den füheren Sklavenauspeitschungen. Ich sagte ja auch das es sicher mit gesundheitlichen Folgen verbunden sein könnte.

Das mit dem Arsch auspeitschen ist dann natürlich eine nette Variante und da gebe ich dir recht, dass es sicherlich auch prckelnd sein könnte stundenlang einer solchen Sitzung unterzogen zu werden und durchaus auch dabei härter gepeitscht zu werden. Mal sehen vielleicht erlebe ich das noch in meinem Sklavenleben..... :wink:
Oliver
Hallo Lederhosensklave,

das was du suchst, gibt es. Zwar wohl relativ selten, aber da mich lange Peitschen selber ungeheuer faszinieren, habe ich inzwischen mitbekommen, das ich da nicht der einzige Top bin, der sie benutzt.

Ich denke, Snakes und Bullwhips sieht man so selten, weil:
- sie relativ schwer zu handhaben sind (man muss sehr lange üben, um damit sicher umgehen zu können)
- du nur schwer eine wirklich gute Peitsche bekommst. Inzwischen kenne ich ein paar Adressen, bei denen ich weiß, das man gute Qualität bekommt. Es ist auch eine Frage des Preises. So ab 200,- eur für eine kurze Snake, oder 300-500,- für eine mittellange Bullwhip gibt auch nicht jeder aus.
- man einfach genug Platz braucht.

Jetzt mal zu den Risiken:
Wenn jemand so eine Peitsche beherrscht, dann passiert auch nichts. Natürlich braucht so eine Peitsche eine gewisse Geschwindigkeit, damit man auch trifft, wo man treffen will, aber das bedeutet nicht, das es so fest ist, das da gleich die Haut in Streifen geschnitten wird. Man kann sie also durchaus dosieren.
Allerdings, ein falscher Schlag und das wars dann ;-)

Ich persönlich entwickel dazu schon fast einen Fetisch. Sie machen mich total an....

Gruß
Oliver
smpaarausnrw
Hallo Oliver,
bin auch vollkommen fastziniert von den Bullwhipes und habe mir letzte Woche eine gekauft. Hättest du vielleicht Literaturtips zum Umgang mit der Whipe oder entsprechende Links von fachkundigen Seiten?

So sieht meine Whipe aus ist ca. 2m lang:

[img:d21ff7a2b8]http://people.freenet.de/paarausnrw/whipe.jpg[/img:d21ff7a2b8]

Viele Grüße Lustikus
LedersklaveTom
Hallo Oliver,
danke für den netten Beitrag.

Ich habe es schon gehört, dass es einer besonderen Kenntnis und Fertigkeit bedarf mit einer solchen Peitsche umzugehen.

Was mich dabei dann aber durchaus interessiert ist der Umstand, dass wenn man mich mit einer solchen Peitsche auspeitschen sollte, diese Hiebe auch entsprechend schmerzhaft wenn nicht sogar qualvoll sind. Ich frage deshalb, weil ja eigentlich das so ein gewisser innerlich Wunsch ist, z.B. stehend gestreckt zu hängen und sich bei jedem Peistchenhieb zu winden. Sprich wie es den Sklaven ergeht wie z.B. in gewissen Filmen, oder aber ist soetwas übertrieben dargestellt?

@smpaarausnrw

So stelle ich mir eine Peitsche vor mit der ich bestraft werde wenn ich schlechte Dienste und Arbeiten als Sklave leiste. Sieht super aus und flößt durchaus Respekt ein.
Oliver
Hallo Lustikus,

sieht gut aus, das Teil.
Schau mal bei den [url]http://www.peitschenfreunde.de[/url]
da gibt es auch jede Menge links.

Ich würde erstmal die Peitsche vorsichtig einschlagen. Einfach locker schwingen lassen, irgendwann mal etwas fester nach vorne schlagen lassen, evtl. bis sie irgendwann mal knallt. Aber denk dran, bzw. das wirst du auch schnell merken, die kommt zurück, und sie kann dich verletzen, wenn sie von hinten nach vorne, an dir vorbei geschlagen wird.

Wenn du dann langsam ein Gefühl für das Teil bekommst, kannst du mit Zielübungen anfangen. Ich hänge z.B. ein Plüschtier auf und schlage das Vieh. Auf dem Fell sieht man dann sehr gut die Einschläge.

Bei den Peitschenfreunden stehen auch die üblichen Schlagtechniken, teils sogar mit kurzen Filmen verdeutlicht.

Wenn du meine Peitschen mal sehen willst dann geh auf meine webseite, dort unter "O-Whips":
[url]http://www.bdsm-grafik.de[/url]

Die habe ich alle selbst gebaut. Meine gekauften sind da nicht drauf, die habe ich bisher hochzufrieden bei Triskellion gekauft.

Gruß
Oliver
Oliver
[quote:4d924afca7="Lederhosensklave"]Sprich wie es den Sklaven ergeht wie z.B. in gewissen Filmen, oder aber ist soetwas übertrieben dargestellt?


Hi Lederhosensklave,

in den Filmen ist das natürlich übertrieben dargestellt, aber eine heftige Session kann schon so aussehen. Das liegt ganz an dir, was du aushälst und ob der Top da mitmacht.
Möglich ist es.
Ich bin sehr schlagorientiert und habe zum Glück auch meine sub, die das wiederum auch "braucht". Wenn wir lange Sessions haben, steigert sich das natürlich und werde immer härter, allerdings ist dann irgendwo eine Grenze, da ich ja schon Rücksicht auf ihre Haut nehmen möchte. Bluten kommt da allerdings schonmal vor. Zumindest heftige Striemen. Im Endorphinrausch von ihr, oder auch in "meinem Film" muss man schon drauf achten, wann Schluss sein sollte. Aber das ja eigentlich bei jeder Praktik so.

Der Schmerz des "Fall" an einer Bullwhip oder Snake ist sehr scharf und schwer auszuhalten, wenn man richtig fest zuschlägt.

Gruß
Oliver
smpaarausnrw
Hallo Oliver,
vielen Dank für die schnelle und wirklich kompetenten Auskünfte. Die Hundepeitschen haben eine sehr starke Ähnlichkeit mit der russischen Nagaika. Das die Peitsche zurück kommt habe ich schmerzhaft aber mit viel Glück glimpflich überstanden. Ich fahre demnächst drei Wochen in Urlaub und meine Peitsche fährt mit zum Üben. Ich habe sie übrigens über E-Bay.com in England ersteigert für 53,-- Euro. Der Verkäufer inseriert permanent. Wenn du den Namen möchtest suche ich ihn raus für Dich.
Vielen Dank noch mal
Lustikus
Oliver
Hallo Lustikus,
der Name würde mich interessieren, weil:
auf dem Foto oben sieht die Peitschenschnur nach einem 4-plait aus, der Griffbereich hingegen hat eine höhere Anzahl von Strängen. Hat der Macher eine webseite?

Hast du eine Ahnung wie es da drinnen aussieht?
Was ist das für Leder? 4-plt spricht für Rind.

Gruß
Oliver

PS: gern geschehen *g (die Auskünfte)
LedersklaveTom
Hallo Oliver,
ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber ich versuche es einfach mal.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Schläge mit einer solchen Peitsche oder denen die ich auf deiner HP gesehen haben sehr schmerzhaft sein können.

Aber genau das ist es was mich dabei komischerweise auch sehr reizt, oder reizen würde, wenn man mich mal als Sklaven dazu verdonnert mit einer solchen Peitsche ausgepeitscht zu werden.

Es ist denke ich zum einen das Wissen, dass diese Peitschen eine hammerharte Wirkung erzielen und sie durchaus Schmerzen und Qualen herbeiführen, es ist aber auch die Angst die eine Rolle spielt. Ich will damit sagen, wenn ich von einem Top getreckt gefesselt zur Strafe mit einer solchen Peitsche bereitstehe und ich auf den ersten Hieb warten muss, der dann durchaus schmerzend meinen Rücken trifft. :wink:

Im übrigen kenne ich durchaus die Hundepeitschen, allerdings die, die ich hier habe sehen bei weitem nicht so aus, wie ich sie auf der HP zu sehen bekam. Denn diese dort sind wesentlich interessanter.
smpaarausnrw
Hallo Oliver,
hier der original Text:
Brand New
Finest quality
Ideal for Doms and Dommes
Eight feet long
Hand-plaited heavyweight (450g.) goatskin.
great as a target whip
extremely loud crack
not comparable to poor quality "fall apart quickly" whips
all items are guaranteed
jet black
With wrist loop.
Instructions supplied
NOT a toy. We suggest the user treats this bullwhip as they would any other weapon, Careless use WILL cause serious damage. We will NOT sell to anyone under 17 years of age.
No surcharge for paypal payments
We have been importing and selling bullwhips in the UK for several years now, and there has been a consistent demand from discerning sportsmen and women for a quality single tail whip, after much trial and tribulation, this we can now provide to you.

Der Verkäufer heisst probe1956 hat knapp 300 Versteigerungen 100% positiv bewertet

Was hälst du von der Whipe?

Viele Grüße
Lustikus
Oliver
Hallo Lederhosensklave,

dir wünsche ich einen Top, der es kann, oder der zumindest einen kennt, der es kann.
Ich glaube, du brauchst das mal dringend.
Also viel Glück ;-)

Hi Lustikus,
danke für die Infos, da schau ich doch mal bei ebay/England.
Zu der Qualität kann und möchte ich nichts sagen, da ich auch nicht der Obercrack bin und außerdem ist so eine Ferndiagnose per Bild und Text fast unmöglich. Aber es hört sich ganz gut an. Goat ist Ziege, oder?

Was mir allerdings zu Beginn meines Singletail-Interesses nahegelegt wurde, und was ich inzwischen auch weiß: eine 8ft-Peitsche ist nichts für Anfänger. Es wäre für dich einfacher, wenn du mit einer 4ft oder gar nur 3ft anfängst, bis du die beherrscht und dich dann erst in der Länge steigerst.
Abgesehen davon, muss man erstmal den Platz dafür haben.

Aber wie auch immer, gutes Gelingen wünsche ich dir

Gruß
Oliver

PS: hoffentlich geht der thread noch etwas weiter, ein schönes Thema
LedersklaveTom
Vielen Dank für die Wünsche Oliver, ich denke ich kann sie sehr gut gebrauchen, aber nicht nur diese wie du sehr richtig fest gestellt hast.... In diesem Sinne... :wink: :wink:
smpaarausnrw
Hallo Oliver,
danke für den Rat, habe schon eine Mail zum Verkäufer geschickt ob er mir ein 3 oder 4 ft. bauen kann.

Wenn du Kontakt zu ihm aufnehemen möchtest kannst du das unter folgendem Link:

[url]http://www.fort-apache.com/[/url]

Weist du ob es in NRW irgend welche Clubs gibt wo man den Umgang mit den Peitschen lernen kann?

Du hast übrigens Recht goat ist Ziege.
Viele Grüße
Lustikus
Oliver
Nee, Lustikus,

In NRW kenne ich mich null aus.
Aber eine Idee hätte ich dennoch, außer selber beibringen:
[url]http://www.triskellion.de[/url]
Ohnehin eine äußerst gute Adresse für Peitschen, findest du bei den Artikeln auch den Punkt "Workshop".
Schau dir das mal an, "Snake" kenne ich zwar nicht persönlich, aber soll sehr gut damit umgehen können und bietet auch Kurse an.
Bremen ist zwar nicht NRW, aber je nach dem, nicht allzu weit wech...

Gruß
Oliver
ladyhexe
Dominante Rückenstriemen,
lässt die Sub von Herzen grienen!

Noch ein wenig zum Peitsche Schlagen (ab 2 M Länge) üben:

Versuch die Peitsche erst am Boden "laufen" zu lassen, das bedeutet seitlich am körper (am besten auf kurzem Gras) hin- und her bewegen. Das Schnurende der Peitsche sollte immer da zum Liegen kommen, wohin deine Hand zeigt. Bei vorzeitigem Zurückziehen des Armes wird sie dir noch mehrfach auf die Beine oder auf den Rücken springen und dich an deinen Fehler sichtbar erinnern.
Erst wenn du es schaffst dass die Peitsche jeweils ausgerollt hinten oder ganz vorne zum Erliegen kommt, kannst du daran gehen den schnellen Rückzug zu üben. Mit 2 Meter ist es nicht ratsam, locker aus dem Handgelenk zu schlagen, nehme den kompletten Arm als Führung.
Der Knall ist übrigens nur abhängig von der Geschwindigkeit, die die Peitsche bekommt. Weh tut es auch ohne!!!

Gruß
Ladyhexe