SadoMaso-Forum

Suche berliner Zuhälterin ( domin. Mädchen)

TVnutte
Welches dom. Mädchen oder Frau möchte durch mich Geld verdienen?
Vermiete mich an Männer als Hure.
Frag nach wenn du mehr wiessen willst und ernsthaft interesse hast.
xxDarkAngelxx
Im Zeitalter von Aids kann man Dein Statement nicht ernst nehmen oder hoffen das sich keiner bei Dir meldet!

Ernsthaft!!!!!
chiana
am besten du springst von einer brücke... das geht entschieden schneller, belastet das gesundheitssystem weniger und solange du nicht auf eine befahrene strasse springst gefährdest du keine menschenleben.

das ist jetzt zynisch aber ein solches posting lässt mich doch deutlich am gesunden menschenverstand des urhebers zweifeln. dummheit ist ansich eine eigenschaft die weit verbreitet ist aber relativ harmlos. wenn sie aber so auftritt wirds gefährlich... leider auch für dritte.

so long

chiana
Schlecht
naja, er/sie hat ja nicht viel dazu geschrieben. Ihr verurteilt etwas zu früh wie ich finde.
Allerdings habt ihr natürlich recht mit euren aussagen, sollte er/sie sich von jedem daher gelaufenen typen benutzen lassen.