SadoMaso-Forum

game over für voluto

Voluto
so liebe leut - weg mit schaden - hab keinen bock mehr - warum?

ich halte das was hier abgeht für unter meiner würde - das muss ich mir nicht antun:-))

charmantdevot die ihren wadelbeisser aus der pfalz auf mich hetzt und im chat ganz unschuldig tut (sie hat auch vergessen wie oft ich in berlin hellersdorf war und ihr und ihrer brut was zum essen auf den tisch stellte und den gerichtsvollzieher für ihre quelle bestellungen bezahlt hab)

langschwert - der minderjährige auf seine homepage stellt und dann wird hier noch ernsthaft darüber debattiert ob er hier sein soll oder nicht....und die geldgeile lady_antonia die ihm dann noch nach eigener aussage ihr "eigenes kind" anvertrauen würde.......

frauen die mich als lügner bezeichnen obwohl ich ihnen immer reinen wein einschenkte und nie ein x für ein u vormachte

männer die das wort mann allein durch ihre anwesenheit in den schmutz ziehen (jammernde notgeile schwänze auf 2 beinen) die ihre minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren wollen das sie sich dom nennen.....

steppenwolf der es hier nicht mehr aushält weil er gemerkt hat er kämpft gegen windmühlenflügel (die wirklich guten gehen in abwandlung die guten sterben früh :-)))

der eine oder die andere wird mir fehlen aber ich hab sie im messie

ich muss hier raus weil ich sonst probleme bekomme beim morgendlichen blick in den spiegel -

ekelhaft ihr lieben ... in diesem sinne euer über euch alle lachender und trotzdem mitleidiger voluto

(löschung findet sofort statt ) :-)))
er ruhe in frieden

ps. für sunblocker gilt gleiches
Lady_antonia
Mir fällt auf, dass Jeder - der hier den Chat verlassen will - einen theatralischen Abgang benötigt.

Warum meldet man sich nicht einfach ab, wenn die Zeit gekommen ist oder Gründe vorliegen? Muss man erst noch zeigen, wessen Geistes Kind man ist?

So, genug der Worte. Ich hole mir jetzt einen Termin beim Arzt, denn wenn Geld geil macht, dann habe ich eine sexuelle Blockade. Denn Geilheit verspüre ich nie, wenn ich Euro`s in der Hand habe.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht noch liebe grüße an Volutsche .. und alles Gute!
Tocade
Also wenn einer mich fragt...das tut zwar keiner, aber ich sags trotzdem ;-)....Wenn jemand meint, er müsste gehen, dann sollte man ihn nicht davon abhalten.
Voluto habe ich immer so in Erinnerung, das er gut austeilen konnte, (auch unterhalb der Gürtellinie), aber nicht das geringste einstecken konnte.
Also was sollen die Beweihräucherungen im Chat ? Und vor allem: Wer gibt diese ab ?
Im Übrigen, finde ich es nicht grad die feine, besonnene und niveauvolle Art, eine Chatterin, (in welchem Verhältnis er auch immer zu ihr gestanden hat), hier öffentlich durch den Dreck zu ziehen, und Dinge auszuplaudern, die wohl nur sie allein etwas angehen.
Trauriger Abgang.
In diesem Sinne...servus Voluto. ;-))
CharmantBöse Dom
werde mich nicht zu dem äussern,da ich mich nicht auf das niveau von den herrn voluto runter setzen möchte. fakt ist nur, das er es wohl sehr nötig haben muss sich hier so zu präsentieren.... sehr armer mensch kann ich nur sagen, zumal er eh mit weiteren nicks anwesend ist und bleiben wird,weil er nicht anders kann....dachte bisher das er noch ein funken verstand hat,war wohl auch eher eine seiner grossartigen täuschungen. wünsche ihm jedenfalls nichts schlimmes, denke er leidet genug... :!: sehr armer mann
DomSadEr
charmant böser dingens da,
ich kenn voluto auch nicht real, aber ich bin mir sicher das er über dein lächerliches posting lacht. er hat grösse gezeigt und das finde ich ok, besser als so ein wurm wie du der nicht weiss was er schreibt.
ich finde es schade das er weg ist, ich mochte seine spitzfindigen kommentare, und wer nicht zwischen den zeilen lesen kann, der sollte es lassen.... schade VOLUTO :-)
CharmantBöse Dom
wenn du ihn nicht kennst dann enthalte dich doch einfach domsader....die die ihn real kennen wissen wer und wie er ist......und keine sorge er ist noch hier im chat ...
DomSadEr
antonia, warum eigendlich lady?
ich würde mir dann eher wünschen das du einen abgang machst,
gern auch untheatralisch.
mach nen langschwert fan club auf, nen eigenen chat und gut iss.
denn scheiss den du da postest, sorry, schönes leben noch
DomSadEr
charmant böser dingens, ich will ihn garnicht kennen!
ich distanziere mich mit aller macht von leuten die sich aus irgendwelchen dingen auch immer mit solchen (ich mags garnicht aussprechen, weil sonst muss ich kotzen) beschäftigen, wenn du zum (so sieht es ja wohl aus) dich zum LS fan club outest, so tu das. es bestürtzt mich nur wie schenell und einfach sich leute einlullen lassen. UND DU FINDEST DAS WIRKLICH OK???????????
ARMSELIG!!!!!!!
ich hoffe du hast keine kinder, IM ERNST
CharmantBöse Dom
zu langschwert sagte ich glaub nichts,es ging um voluto den hohen chef fg
CharmantBöse Dom
:!: so allerletztes wort dazu.....find es immer wieder super,wenn sich leute äussern ,die nicht das geringste wissen,aber ihren dummen senf dazu geben müssen. denke sie sollten sich mal mehr um ihr reales leben kümmern und vor der eigenen tür dreck wegräumen, bevor sie hier was machen...... :!: verleumdung usw. sind strafbar vorsicht :!: :!: :!:
KarlavomDach
[quote:c375db8026="CharmantBöse Dom"]:!: so allerletztes wort dazu.....find es immer wieder super,wenn sich leute äussern ,die nicht das geringste wissen,aber ihren dummen senf dazu geben müssen. denke sie sollten sich mal mehr um ihr reales leben kümmern und vor der eigenen tür dreck wegräumen, bevor sie hier was machen...... :!: verleumdung usw. sind strafbar vorsicht :!: :!: :!:

ich stell mal still einen korb mit boxhandschuhen unterschiedlichster größe dazu und bitte um zeitige mitteilung, wann der entscheidungskampf ansteht. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
SteppenwolfHH
Habsch eigentlich scho gsagt, dass ich den Voluto persönlich kenne und sehr schätze? Nö habsch noch nich, aba sach ich hier mal :-) Aber ich versteh ihn, denn irgendwie wird auch ein virtueller Chat, vollbepackt mit virtueller Dummheit zu viel für einen :-) Irgendwann werden auch die Doofen langweilig und deshalb kann ich verstehen, dass Voluto den gleichen Entschluß gefasst hat, wie ich :-)
KarlavomDach
[quote:608849a135="r.e.b.e.l.l."]die wirklich guten haben sich vor langer langer zeit verabschiedet, lange, bevor hier denunzianten die klinke in die hand gaben, liebe leuts.

die wenigen, die sich hier noch befinden, hoffen.....oder suchen eben noch das erste, beste, statt das erstbeste......

der dreckige rest.....nun ja, es muss auch dumme geben - wie sonst sollte man die klugen erkennen

rebell

Wie locker Dir die pauschale Beleidigung aller noch hier Chattenden von der Hand geht.. alle Achtung.. ich hoffe nur, Du hast nicht Dich selber mit "den Klugen" gemeint, Du bist nämlich auch noch hier :x
wolfskind
Schau mal an, der rebell ! Du reißt hier dermaßen die Fresse auf, daß es schon lachhaft ist. Soweit ich mich erinnern kann, wurdest du im smc auch schon gelöscht, schon vergessen ? Soweit ich mich erinnern kann, ist dein temporäres Autreten hier jedesmal in der Art und Weise, daß du über den smc schlecht redest, daß du über den Chatadministrator dumme Bemerkungen los läßt, daß du wirbst für den Chat von Die_O, der Real-Chat, der ja so toll ist, warum verschwindest du nicht dahin ? Oder gibt es dort kein Forum wo du deinen geistigen Müll niederschreiben kannst ? Solche Leute wie du sind die richtigen !!!!!!! Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, daß du dich dann aus dem smc mit blöden Bemerkungen verabschiedest. Und streite hier ja nichts ab. Wozu bist du noch im smc, um Leute abzuwerben ?

wolfskind
gelöscht
[color=blue:5117c49847][/color:5117c49847]

Hilfe....es ist ja fast wie einen weltuntergang...die "guten" verlassen den chat ...und es bleiben nur die "doofen" :cry: :cry:

hmmm... ach ja diese "guten" die sich hier auf theatralische weise verabschieden und sicherlich ihr profil löschen um sich aber dann immer noch im chat anonym aufzuhalten bzw mit anderen profilen...ist das eine neue definition vom abschied.... :?: :?: hmm ich weiss es nicht genau...ich gehöre zu den "doofen"... :oops: :oops:

Habe ich doch ein glück..also ich bekomme immer noch keine probleme beim morgendlichen UND abendlichen blick in den spiegel... :wink: :wink: Ich weiss nämlich immer noch WER und WIE ich bin....im gegensatz zu baron münchhausen... 8) 8) 8)

In diesem sinne wünsche ich doch alle beteiligten..den "guten" und den
"doofen" weiterhin ein happy chatten...

Have a nice day!!!!!!
deeLINE
wir wünschen REBELL alles gute und eine schöne stille zeit in den einsamen vierwänden ohne fenster ..

alles gute und eine gute genese unserseits :-)

in diesem Sinne

p.s.: die weisse Jacke mit den langen ärmel steht dir sehr gut .. auch medikamente sind manchmal sehr hilfreich.
wolfskind
Vergiß nicht, dem rebell auch im Chat die Zwangsjacke überzuziehen, da hat er ja auch noch sein Profil. Mich stört es keineswegs, wenn Professionelle für sich werben, mich stört es aber enorm, wenn jemand seinen Aufhalten im smc nur dazu nutzt, um Werbung für einen anderen Chat zu machen. Sowas gehört sich einfach nicht. Und die TRAUTE dem Chatadministrator seine Meinung ins Gesicht zu sagen, das hatte der rebell sowieso nie. Ich denke mal, daß du dem smc sehr viele Kontakte zu verdanken hast.

Und dem Langschwert drücke ich die Daumen, daß er hierbleiben kann. Jeder macht mal in seinem Leben einen Fehler. Inwiefern er diesen einsieht, daß muß er mit seinem Gewissen ausmachen. Hier hat keiner das Recht zu verlangen, daß er hier Buße tut. Was wäre denn gewesen, wenn er jetzt einen 10 m langen Text geschrieben hätte, daß man ihm verzeihen möge, daß es dumm gewesen ist, was er tat ? deeline hätte diesen thread niemals eröffnen dürfen meiner Meinung nach, egal wie oft Langschwert anruft oder wieviele den support angeschrieben haben. So oder so wird der support wegen jedem Mist, ob wahr oder nicht wahr, angeschrieben. Mit Langschwert haben doch die Dauerchatter nur wieder ein neues Ziel vor Augen gehabt, ist ja langweilig sonst. Und hier haben auch Chatter gepostet, die Langschwert auch vor dem Vorfall nicht gut gesonnen waren. Ich würde empfehlen, diesen support zu schließen. Wieso belastet sich deeline mit den ganzen Intrigen ? Hier versucht doch einer dem anderen ein Auge auszustechen. Wenn deeline diese anonymen Anzeigen sowie den chatsupport wieder entfernt, wird Ruhe einkehren. Also ihr Chatter, killt mich aber ich hoffe hoffe hoffe, daß die Meute von Intriganten, Hetzer und .... hier nicht obsiegen.

Mit den Worten, wer am Boden liegt, dem sollte man aufhelfen.. möchte ich meinen Vortrag schließen. Das ist wahre Größe liebe Leute.

carpe diem!

wolfskind
DevFiene
Naaaa.. da haben aber einige ihr Arbeitslosengeld II noch nicht bekommen. Hunger, Neid und Langeweile machen aber auch wirklich zu dämlich. Lautlach.
Lamyae
...................ohne Worte