SadoMaso-Forum

Samstag, 15.10.05 - Forbidden Night - Fetisch-SM-PLAY-Party

smpaarkoeln1
Forbidden Night – Fetisch-SM-PLAY-Party an jedem 3. Samstag im Monat – JETZT IN BONN

Mit der im Februar 2003 begonnenen Party-Reihe "Forbidden Night" hat sich ein neues Fetisch-SM-Event inzwischen fest in der Szene etabliert.

Die Forbidden Night erfreut sich ständig steigender Gästezahlen und daher wurde ein Umzug in größere Räume unausweichlich.

Ab sofort präsentieren wir die Forbidden Night in neuen, größeren Räumen im Club Alcatraz, Pützchens Chaussee 198, 53229 Bonn.

In einem top-ausgestatteten Club in Bonn, dem "Alcatraz" öffnen sich nun einmal monatlich an jedem 3. Samstag die Tore zu einer Party der besonderen Art. Was immer mehr Menschen heimlich und verschämt nur in den eigenen vier Wänden leben, weil es "verboten" scheint, bei der "Verbotenen Nacht" können sie es unter Gleichgesinnten erleben. Denn hier ist erlaubt und ausdrücklich gewünscht, was gefällt. Was auch immer der Partybesucher für eine Vorliebe hat, hier kann er sicher sein, auf Vertrauen, Verständnis und wahres Interesse zu stoßen. Hier ergänzt sich attraktiver Exhibitionismus mit stilvollem Voyeurismus, erregender Sadismus mit aufopferndem Masochismus, strenge Dominanz mit demütiger Hingabe . Das alles in einmaligem Ambiente auf über 300 m² - natürlich mit Barbereich, abgetrennten Spielzimmern, die von ihrer
Ausstattung keine Wünsche offen lassen und einem Open-Playground, der für Liebhaber öffentlicher Spiele perfekt ist.

Voranmeldungen sind erwünscht, da die allgemeine Gästeanzahl und die Anzahl der Solo-Herren begrenzt ist. Strictly Dresscode!

Infos, Anmeldung und Karten unter http://www.black-company.de oder info@black-company.de sowie telefonisch unter 0160-955 10 523