SadoMaso-Forum

DarkAngel

xxDarkAngelxx
[color=black:734ae7f60c]Mein Name ist DarkAngel, lebe in Neuwied bei Koblenz und habe mir mittlerweile eine zweite Heimat im Raum Pforzheim geschaffen.

Ich lebe meine Neigung ( Dom/Sad) nun über 7 Jahre exesiv aus. Seit dem 12.07.2004 in einer festen Beziehung mit meinem Partner/vertragssklaven ┼blacksub┼

Weitere Infos unter:[/color:734ae7f60c]
[url]http://www.Lady-DarkAngel.de[/url]
[color=black:734ae7f60c]Ansonsten wünsche ich Euch allen noch viel Spass hier.
Sadistische Grüsse DarkAngel[/color:734ae7f60c]
[color=black:734ae7f60c][/color:734ae7f60c]
SirOliver
AChne Du auch da?????? Wie geht es Dir denn do? Ich hoffe alles schick und schön. kannst ja mal ein banner schicken und ich mache denn auf meine seite www.bdsmfreun.de

Sir Oliver
woolliebhaber
hallo DarkAngel,

sei gerüßt.
die woolliebhaber