SadoMaso-Forum

Junge Frau sucht...

YoungSurvivor
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

vielleicht ist es nicht der richtige Weg, auf diese Weise den "Partner" fürs Leben zu suchen, aber es ist eine Möglichkeit von vielen. Auch wenn ich noch sehr jung bin, erst 21 Jahre...also in der vollen Blüte meines Lebens... , würde ich mir gerne einen Traum erfüllen!
Es ist sehr schwer, hier in einen paar Worten zusammen zu fassen, was einem für Gedanken durch den Kopf gehen, aber ich werde mir Mühe geben, es doch ein bisschen deutlich zu machen.
Erst einmal ein paar Worte über mich:
Wie schon gesagt, bin ich 21 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Ort im Thüringer Wald, habe vor zwei Jahren Abitur gemacht und bin jetzt dabei mich beruflich neu zu orientieren. Zu meinen "Freizeitbeschäftigungen" zähle ich: Sport, vor allem Fahrrad fahren, schwimmen und joggen, Kino (bevorzugt Komödien, Dokumentarfilme, Action und Fantasy), meine Freunde spielen ebenfalls eine sehr grosse Rolle in meinem Leben. Mein dicker, äusserst gemütlicher Kater fordert auch seine Zeit ein, die ich aber sehr gerne opfere. Kurzum, ich liebe das Leben, bin sehr spontan, kontaktfreudig, interessiert an Kunst, Kultur, Sport und Politik. Meine Freunde schätzen mich als ruhige, spontane, lebenslustige, hilfsbereite und ehrliche Person. Sicherlich habe ich auch Schwächen, die ich aber erst verrate, wenn Du Kontakt mit mir aufgenommen hast!
Von meinem zukünftigem Lebenspartner habe ich vom ÄUSSERLICHEN her keine hohen Ansprüche. Er sollte möglichst Anfang 30 oder älter, gepflegt, intelligent, tier- und kinderlieb und humorvoll sein. Schön wäre es, wenn er ein paar Interessen mit mir teilen könnte. Ich "suche" keinen "Mr. Perfect", sondern einen Mann mit all seinen Schwächen und Stärken.
In einer Partnerschaft sind für mich Treue, Ehrlichkeit und Offenheit oberster Priorität. Hingebungsvolle Leidenschaft und Sinnlichkeit sollten auch eine sehr grosse Rolle spielen. Ich wünsche mir einen dominanten Mann, der weiss sich druchzusetzen und der es liebt seine Macht, mir gegenüber auszuleben. Ich liebe es, unterwürfig zu sein und mich seinen Wünschen und Träumen vollends hinzugeben. BDSM, NS, OV, AV sind mir keine Fremdworte und verlangen nach "Ausübung".
Wenn du dich angesprochen fühlst und eine Frau suchst, die sich sowohl im sexuellen Bereich, als auch im privaten/öffentlichen Leben devot verhält, melde dich bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

P.S.: Ein Foto kannst du sehr gerne auf Anfrage bekommen. Nur so viel: Ich bin 1,62m gross, schlank, aber doch weiblich geformt, habe eine sehr dunkle (natürliche) Haarfarbe, schöne dunkle Augen und ein hübsches Gesicht... :lol:
Ch.domsadistin
Schmunzelt, reicht harz4 nicht für die optimale Lebensqualität? Nun ja.. lacht.. dann besser versorgt verheiratet als das Leben selbst in die Hand zu nehmen!! Schon erbärmlich..tztz.. aber ich rechne mir grosse Chancen für dich aus..sublose m/Doms gibts genug!! Aber ob dich dieser Kompromiss glücklich macht!! Das wage ich zu bezweifeln!
Lady Marion
YoungSurvivor
Entschuldige bitte, aber ich weis nicht warum du mich auf so niederem Niveau beurteilst. Du kennst mich nicht, also erspare dir bitte solche Kommentare. Ich werde mich hier nicht vor dir rechtfertigen, aber ich sage dir so viel, ich möchte niemals von einem Mann „ausgehalten“ werden. Ich wünsche mir eine glückliche Partnerschaft- mehr nicht!
Ch.domsadistin
:wink: Ich beurteile dich auf einem" niederen Niveau"? Nun..so nieder ist es nicht! Du bist 21 Jahre alt Mädchen, ausser deinem Abitur (gratuliere) hast du noch nichts geleistet! Die Vermutung dass deine Anzeige aus Versorgungsgründen hier gesetzt wird ist mehr als offensichtlich! Lacht!!
Lady Marion
Sir_Rowan
Hallo YoungSurvior [url=http://www.sadomaso-forum.de/?t=629] hier sucht ein DOM eine nette Frau[/url]

Vielleicht klappt das ja mit euch beide

Sir_Rowan
penetrator
hi missy,so sehen wir uns auch auf diesem weg. das hört sich alles gut an was du da so von dir preisgibst.aber das reicht mir nicht,würde dich gerne näher kennenlernen. du scheinst genau zu wissen was du willst, das gefällt mir. gleichberechtigte,harmonische partnerschaft ist auf jedenfall auf dauer ne feine sache. wenn dann auch die rollenverteilung paßt.TOP. natürlich gibts immer ein paar besserwisser,aber der neid und die unerwünschte abgabe von meinungen ist heute ein teil unserer sogenannten gesellschaft. aber egal,wen jucken schon kommentare einer selbsternannten lady m. ? halt die ohren steif. gruß jo
Ch.domsadistin
[b:9cdeaf84e0] Schmunzelt.. das trifft...........!
Lady Marion[/b:9cdeaf84e0]
Kometxxx
[quote:022d6906b9="Ch.domsadistin"] Du bist 21 Jahre alt Mädchen, ausser deinem Abitur (gratuliere) hast du noch nichts geleistet! Die Vermutung dass deine Anzeige aus Versorgungsgründen hier gesetzt wird ist mehr als offensichtlich! Lacht!!
Lady Marion

:roll: :roll: Tolle Aussage, Lady(???) "Marion", wirklich :roll:
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.

Btw., hast Du denn Abitur...