SadoMaso-Forum

Abstimmungsergebnis

deeLINE
Hallo,

Eine lange Woche liegt hinter uns, in der es viele Unruhen und Diskussionen im Forum gab.

Nun aber liegt das Ergebnis der Abstimmung vor.

Wir haben alle Stimmen ausgewertet, manipulierte Stimmen haben wir dabei herausgefiltert.

Das Endergebnis der Abstimmung steht GEGEN Langschwert.

Die hochgekochten Emotionen und die mitunter scharfen Reaktionen haben uns zu der Entscheidung gebracht, daß es nie wieder eine Abstimmung, in jedweder Form geben wird.

Wir möchten nicht, daß sich unsere Mitglieder gegenseitig bekriegen, was leider in den letzten Tagen der Fall war. Daß die Abstimmung in dieser Form ablaufen würde, war für uns nicht abzusehen. Wir sind tiefst betroffen und möchten weitere Schaden von unserer Community abwenden.

Wir wünschen uns einen ruhigen und harmonischen Chat, und wir werden in Zukunft darauf bedacht sein, das für unsere Mitglieder durchzusetzen.

Grüsse