SadoMaso-Forum

Lady Marion..die Lust an der Schmerzzufügung !

Ch.domsadistin
Heute las ich mich durch dieses Forum, und denke es ist an der Zeit mich hier einmal vorzustellen! CH_ domsadistin.. lächelt.. was für ein Nick! Welche Gedankegänge, welche Ideen weckt er? Blut,- Grausamkeit,- Rücksichtslosigkeit,- Folter gemäss den amerikanische Gefängnisse im Irak,- ect..dann diese Galerie.. sie unterstützt diese Gedankengänge!! Diese Frau muss krank sein,- lächelt.. und bestimmt hat sie eine massive Gewalt-& Missbrauchskindheit hinter sich!! Und rächt sich nun ganz bitterlich !!! Lacht! Kann ich alles nachvollziehen!
Aber.. dem ist nicht so..ein paar Daten über mich..:
Ich bin eine in der CH lebende Doppelbürgerin..( CH & D) komme beruflich aus dem Management, und bin schon fast seriös zu nennen!! :wink: Meine sadistische Neigung kam vor ca 8 Jahren durch einen Zufall ( ich weiss Zufälle gibt es nicht,- aber es vereinfacht die Geschichte) ans "Tageslicht"! Ich traf sehr oft auf sehr "fordernde Subs" die massgeblich zu meiner Weiterentwicklung beitrugen! SM bedeutet für mich die höchste Stufe betreffs zwischenmenschlichem Geben und Nehmen! Subtilität, aber auch Härte, sowie tiefes Vertrauen und intensive Zuneigen lässt mich in meiner Neigung aufgehen..meine Anforderungen an meinen Gegenüber sind gross,- keine Frage..aber auch " Anfänger " finden in meinen Händen Ihre Heimat ( Neigung)!Lächelt! Ich denke hiermit einen kleinen Einblick in die Frau hinter diesen grausamen Nick gewährt zu haben!
Und PS.. ich bin in einem sehr liebevollen gutbürgerlichen Ambiente aufgewachsen, sorry .. :wink: !
Lady Marion