SadoMaso-Forum

Fakes- aber mal anders!

Lamyae
:evil: Da hier das Thema Fake ja ein größeres zu sein scheint, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben....
Meine "Spielfreundin" hat sich letztens hier neu angemeldet.
Sie ist echt- kein Fake!!!
Und anstatt anständig begrüßt zu werden und ihr auszuhelfen (Sie hatte um Hilfe gebeten, denn Sie kannte sich mit den Funktionen des Chats nicht aus) wurde Sie sofort angegriffen und als Fake bezeichnet.
Sie wird diesen Chat wahrscheinlich nicht mehr betreten, weil sie gleich beim ersten mal so eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Wenn alle Non-Fakes so aufgenommen werden, dann wundert es mich nicht, daß die gleich wieder gehen!!!!
Und Ihr wundert Euch dann, daß es nichts mehr reales hier gibt???
Toll gemacht, Unbeliebte Sabine und Lotte.
Ihr seid ein super Vorbild für diese ach-so-tolerante SM Gemeinde!!! :evil:
SteppenwolfHH
:twisted: grins,

warum muß ich bei dem Begriff "Spielfreundin" immer an Förmchen, Schäufelchen und großen Sandkasten im Kindergarten denken?????? :twisted:

Steppenwolf (leise vor sich hinpfeifend: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder.........") :shock:
Sir_Rowan
[quote:d21ff7a2b8="SteppenwolfHH"]:twisted: :twisted:

Steppenwolf (leise vor sich hinpfeifend: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder.........") :shock:

:?: :?: :shock: :shock: Steppenwolf hört Degenhardt? :shock: :shock: :?: :?:

:?: :?: Was macht dann der Alte Senator, ein bißchen dafür ein bißchen dagegen sein? :?: :?:

:?: :?: Sagt Kameraden, was macht eigentlich Horstie Schmandhoff? :?: :?:
Lamyae
[quote:6cfc5ce9a6]warum muß ich bei dem Begriff "Spielfreundin" immer an Förmchen, Schäufelchen und großen Sandkasten im Kindergarten denken??????

Weiß nicht.....Vielleicht weil Du in letzter Zeit das Niveau eines Kindes an den Tag legst?? (Siehe Deine Beiträge, besonders die letzten, die Du gepostet hast)
oder vielleicht schreibst Du das nur, weil Du keine Spielfreundin hast und Du mit Deinem unnötigen Beitrag Deine Unzufriedenheit rauslassen willst????
KarlavomDach
[quote:1eb317bc7b="Lamyae"][quote:1eb317bc7b]warum muß ich bei dem Begriff "Spielfreundin" immer an Förmchen, Schäufelchen und großen Sandkasten im Kindergarten denken??????

Weiß nicht.....Vielleicht weil Du in letzter Zeit das Niveau eines Kindes an den Tag legst?? (Siehe Deine Beiträge, besonders die letzten, die Du gepostet hast)
oder vielleicht schreibst Du das nur, weil Du keine Spielfreundin hast und Du mit Deinem unnötigen Beitrag Deine Unzufriedenheit rauslassen willst????

was das forum dringend noch braucht ist die kategorie "unerwünschtes hilfsanalysieren fremder menschen "... das hat als konzept zwar schon bei den nachmittagstalkshows grandios versagt, aber hier wird es ja munter weiter gemacht
MacDomReloaded
Mich wundert hier garnichts mehr ,und manchmal beschleicht mich das Gefühl das selbst die Selbstdarsteller bei Big Brother im TV mehr Grips in der Birne haben als so mancher von den Lieben Mit-Chattern hier.

Mfg
MacDom
Lilian
awatt macces ;-)
SteppenwolfHH
[quote:fd25269e5d="Sir_Rowan"][quote:fd25269e5d="SteppenwolfHH"]:twisted: :twisted:

:?: :?: :shock: :shock: Steppenwolf hört Degenhardt? :shock: :shock: :?: :?:

:?: :?: Was macht dann der Alte Senator, ein bißchen dafür ein bißchen dagegen sein? :?: :?:

:?: :?: Sagt Kameraden, was macht eigentlich Horstie Schmandhoff? :?: :?:

Höhö oller Rowan,

den hab ich schon gehört, da hast Du noch fröhlich in die Windeln geschissen :P
SteppenwolfHH
[quote:a7291d10fa="Lamyae"][quote:a7291d10fa]warum muß ich bei dem Begriff "Spielfreundin" immer an Förmchen, Schäufelchen und großen Sandkasten im Kindergarten denken??????

boah Eyh, nu haste mich voll erwischt :?

Ich gestehe, isch hab keene Kleene mit Förmschen........................bin dem Sandkastenalter längst entwachsen (psssssssssssstttttt aba nich weitersagen :twisted: :twisted: :twisted: )

Steppenwolf...mal so total unzufrieden zufrieden guggend :lol:
les-yeux-mystiques
[quote:f096e55d02="Lamyae"]:evil: Da hier das Thema Fake ja ein größeres zu sein scheint, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben....
Meine "Spielfreundin" hat sich letztens hier neu angemeldet.
Sie ist echt- kein Fake!!!
Und anstatt anständig begrüßt zu werden und ihr auszuhelfen (Sie hatte um Hilfe gebeten, denn Sie kannte sich mit den Funktionen des Chats nicht aus) wurde Sie sofort angegriffen und als Fake bezeichnet.
Sie wird diesen Chat wahrscheinlich nicht mehr betreten, weil sie gleich beim ersten mal so eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Wenn alle Non-Fakes so aufgenommen werden, dann wundert es mich nicht, daß die gleich wieder gehen!!!!
Und Ihr wundert Euch dann, daß es nichts mehr reales hier gibt???
Toll gemacht, Unbeliebte Sabine und Lotte.
Ihr seid ein super Vorbild für diese ach-so-tolerante SM Gemeinde!!! :evil:

Was möchtest Du uns eigentlich damit erzählen?
Willst Du Dich über die, ach so böse, Welt beschweren?
Willst Du Dich ausheulen?

Warum wehrt sich eigentlich die angeblich Betroffene nicht selbst?

Weißt Du, was "Fakes" für mich sind? Kleine aufgemoppelte Pantoffelhelden-Doms, die sich anbiedern und anpreisen wie warme Semmeln und bei jedem kleinen Dreck heim zu Mami laufen und sich ausheulen. Irgendwie kommt mir das hier auch so vor <lächel>
Lamyae
Was ich Euch damit erzählen wollte?
Die Wahrheit. Ich wollte Euch mal vor Augen führen, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird.
Warum schreibt sie das nicht selber?
Falls Du deutlich gelesen hast: Sie wird nicht mehr hierher kommen- also, logischer Weise, hier auch nichts schreiben.
Und nein, ich möchte mich nicht über diese böse Welt beschweren, sondern nur über die Chatter, die eine Intoleranz an den Tag legen, daß einem schlecht wird.
Und ja, ich weiß was Fakes sind---ich hatte mich in einem anderen Posting auch schon dazu geäußert.
Wenn Ihr Euch als "Mutti" anseht, bei der ich mich ausheule---na dann bitteschön. Ich sehe es als meine Meinung an, die ich vertrete.
deeLINE
Hallo,

dieses problem haben wir schon mehrmals gemeldet bekommen.

wir sind gerade dabei darüber nachzudenken und abzuwägen, ob es besser wäre die main (den allgemeinen kanal) nur noch platin-mitgliedern zur verfügung zu stellen, damit nicht jeder unruhe darin stiften kann. alle sollen aber weiterhin privatdialoge führen können. wie gesagt, die überlegung ist den zugriff auf main zu begrenzen, um dieses problem zu dämmen.

wie gesagt es wird zur zeit nur darüber nachgedacht.

Grüße
Dominanz_sanft
[quote:07a7690483="deeLINE"]Hallo,

dieses problem haben wir schon mehrmals gemeldet bekommen.

wir sind gerade dabei darüber nachzudenken und abzuwägen, ob es besser wäre die main (den allgemeinen kanal) nur noch platin-mitgliedern zur verfügung zu stellen, damit nicht jeder unruhe darin stiften kann. alle sollen aber weiterhin privatdialoge führen können. wie gesagt, die überlegung ist den zugriff auf main zu begrenzen, um dieses problem zu dämmen.

wie gesagt es wird zur zeit nur darüber nachgedacht.

Grüße

Sorry, wo bleibt da noch die Logik? Ein allgemeiner Kanal sollte auch bitte allgemein bleiben. Die Folge wäre, daß in kürzester Zeit an einer anderen Stelle des www ein frei nutzbarer (wenn auch mit Registrierung), offener Kanal entstehen würde!

Sollte die Firma deeLINE wirklich über solche Schritte nachdenken, sehe ich subjektiv empfunden nur noch Profitgier! Wozu dient denn der offene Kanal? Exakt dazu, daß man auch als Otto-Normal-User an dieser Community teilnehmen [b:07a7690483]darf[/b:07a7690483]. Aber es bleibt nur meine bescheidene Meinung! Ebenso bin ich doch sehr erstaunt, daß ab sofort die Funktion "Meine Besucher" kostenpflichtig geworden ist. Man sollte sich als Betreiber [b:07a7690483]vorher[/b:07a7690483] Gedanken darüber machen, ob so eine Funktion nicht zuviel Traffic ( =unvorhersehbare Mehrkosten) verursacht.

Und da es gerade schon angesprochen ist: Die Tendenz der Firma deeLINE ist unschwer zu erkennen! Kassieren, weil es Leute gibt, die sich eine >>freie<< Plattform zur Kommunikation wünschen. Naja... die Zeit wird zeigen, was zukünftig interessant ist/bleibt/wird.

MfG
Domi
deeLINE
da wurde etwas falsch verstanden glaube ich.

wir haben festgestellt, dass die meisten ärger im main durch Standard-Chatter verursacht werden. anscheind haben einige nichts anderes zu tun, als durch ärger und beleidungen im main auf sich aufmerksam zu machen.

wir sind verpflichtet mitgliedern, die einen platin-status haben ein angenehmes klima anzubieten.

daher wurde dieser ansatz in der firma einmal diskutiert ... mehr nicht .. es ist weder etwas geplant noch wird es sich dieses jahr etwas daran ändern.

das einzige was sich ändert ist, dass der chat jetzt smilies bekommt :-)
KarlavomDach
[quote:a005b3e920="deeLINE"]
das einzige was sich ändert ist, dass der chat jetzt smilies bekommt :-)

Darauf hat die Welt gewartet..SMILIES!! da wird es -zig Leute geben, die den Main zumüllen werden mit Smilies, Smilies,Smilies... fantastisch! wunderbar! innnovativ! Dann aber bitte auch ein Kotz-, ein Explodier-, ein Totumfall-, ein Vögel- und ein Peitscheschwing-Smilies. Bestimmte Leute müssen dann gar nichts mehr schreiben.

Haben sich die kleinen Mädchen, die auch statt i-Punkt ein Herzchen malen, bei Euch über die fehlenden Smilies beklagt?
Lamyae
Ich weiß zwar nicht welchen Status die Damen haben, die ich in meinem Posting erwähnt habe, aber wenn die einen Platinstatus haben, ist uns damit auch nicht wirklich geholfen....
Könnte ein privater Chatraum für Platinmitglieder eingerichtet werden?
Wäre so etwas machbar? Dann könnten wir uns dorthin zurück ziehen.
SteppenwolfHH
Lach! Dümmer gehts wohl nicht mehr, oder??????

Bekommen wir jetzt, das Holiday-Ressort für Kommunikationsgeschädigte SM-ler mit Stacheldraht herum?

Ich finde die Idee von deeline Klasse, aber die müssen dann auch versprechen, daß die "Patienten" auch wirklich nicht mehr raus dürfen, grins.

Steppenwolf (der sich gerade denkt, dass es da so Lagerchens gibt, die man renovieren und modernisieren könnte und über dem Tor der nette Spruch prangt: "Platin-SM macht frei") :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PS: nun heult mal schön auf :P
KarlavomDach
[quote:2e6ecd1469="Lamyae"]Ich weiß zwar nicht welchen Status die Damen haben, die ich in meinem Posting erwähnt habe, aber wenn die einen Platinstatus haben, ist uns damit auch nicht wirklich geholfen....

Du kannst einen privaten Raum aufmachen und dahin nur zahlende User einladen, wenn Du der Ansicht bist, nichtzahlende User sind unter Deiner Würde. Als Nichtzahlerin kann ich das wirklich nur begrüßen, denn Deine abstrusen Elite-Gedanken bringen Dir sicher Zulauf und im Allgemein-Chat ist etwas weniger Auftrieb. Wer ist eigentlich "wir" in deinem Satz : dann können WIR uns dahin zurückziehen? WIR, die Geldsäcke?

Weiterer Vorschlag: in Threads von Zahlern dürfen Nichtzahler nicht mehr schrieben.
Lamyae
Ich versuche nur eine Lösung zu finden. Und ein privater Chatraum ist besser als den ganzen Main nur für Platinmitglieder zugänglich zu machen- finde ich.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, ist das OK.

Schöne Grüße!
KarlavomDach
[quote:022d6906b9="Lamyae"]Ich versuche nur eine Lösung zu finden. Und ein privater Chatraum ist besser als den ganzen Main nur für Platinmitglieder zugänglich zu machen- finde ich.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, ist das OK.

Schöne Grüße!

Wenn Du bitte nachliest, ich hab Dir vorgeschlagen, einen eigenen elitären Raum aufzumachen, und ich will auch nicht einmal wissen, welches Problem Du wohl damit lösen willst.
Lamyae
Ich sage Dir trotzdem an wen mein Vorschlag gerichtet war:

[quote:e7a4dec2b2]dieses problem haben wir schon mehrmals gemeldet bekommen.

wir sind gerade dabei darüber nachzudenken und abzuwägen, ob es besser wäre die main (den allgemeinen kanal) nur noch platin-mitgliedern zur verfügung zu stellen, damit nicht jeder unruhe darin stiften kann

Das war auf das bezogen, was Deeline geschrieben hatte.

p.s. Ich möchte keinen privaten Chatraum haben, sonst hätte ich schon längst einen aufgemacht.
KarlavomDach
[quote:00d6121a8d="Lamyae"]p.s. Ich möchte keinen privaten Chatraum haben, sonst hätte ich schon längst einen aufgemacht.

Du möchtest keinen privaten Raum aufmachen, aber Du möchtest im Main nur die sehen, die Dir angenehm sind.. und offenbar bist Du der Ansicht, zahlende User sind angenehmer als nicht-zahlende
Lamyae
Hä?
Ich bin im Main und chatte mit jedem, der mir lieb ist- ich weiß doch nicht, ob die bezahlt haben oder nicht.
Ich bin auch nicht der Ansicht, daß es einen Unterschied gibt zwischen Zahlern und Nichtzahlern. Niveau läßt sich nicht anhand von Geld unterscheiden.
SteppenwolfHH
[quote:1d06e39a28="Lamyae"]Hä?
Ich bin im Main und chatte mit jedem, der mir lieb ist- ich weiß doch nicht, ob die bezahlt haben oder nicht.
Ich bin auch nicht der Ansicht, daß es einen Unterschied gibt zwischen Zahlern und Nichtzahlern. Niveau läßt sich nicht anhand von Geld unterscheiden.

Höho, ich habe ja immer lieber mit denen gechattet, die mir NICHT lieb und teuer sind <grins> Macht wesentlich mehr Spaß :twisted: :twisted: :twisted:

Steppenwolf (ausnahmsweise mal betend: Lieber Herr, lass bitte Hirn regnen...........................) :lol:
les-yeux-mystiques
bevor Ihr Euch über irgendwelche dummen Chatter aufregt, die man einfach wegklicken oder ignorieren kann und über neue Abzockmethoden von deeline lamentiert, überlegt Euch viel lieber einmal, warum hier mehr und mehr der Intelligenten einfach aus dem Chat flüchten und ich meine damit nicht nur Chatter wie Steppenwolf oder Voluto.
Die Liste derer, die diesem Chat den Rücken kehren, wird länger und länger und das liegt bestimmt nicht nur an den Methoden von deeline, sondern an der grenzenlosen Dummheit, die hier zu beobachten ist.
KarlavomDach
[quote:4d65a5eb3e="Lamyae"]Ich weiß zwar nicht welchen Status die Damen haben, die ich in meinem Posting erwähnt habe, aber wenn die einen Platinstatus haben, ist uns damit auch nicht wirklich geholfen....

[quote:4d65a5eb3e="Lamyae"]Hä?

[b:4d65a5eb3e]Haben wir da ein typisches Beispiel von " was interessiert mich mein Geschreibsel von gestern" ?

Das obere ist vom 27.Oktober, also gestern, das untere von heute...
Ich lass mich äußerst ungern als Dummkopf hinstellen[/b:4d65a5eb3e]
Lamyae
Ach Karla, das Eigentor schießt Du Dir ganz alleine.
Wenn Du mir noch was zu sagen hast, mach das bitte in PN.
KarlavomDach
[quote:c46885be77="Lamyae"]Ach Karla, das Eigentor schießt Du Dir ganz alleine.
Wenn Du mir noch was zu sagen hast, mach das bitte in PN.

Sind da jemandem die Argumente ausgegangen? Wer hat denn innerhalb von zwei Tagen zwei völlig unterschiedliche Dinge gewollt, ich oder Du?
SteppenwolfHH
[quote:0b4cdc3eaa="KarlavomDach"] _________________

[b:0b4cdc3eaa]Haben wir da ein typisches Beispiel von " was interessiert mich mein Geschreibsel von gestern" ?

Das obere ist vom 27.Oktober, also gestern, das untere von heute...
Ich lass mich äußerst ungern als Dummkopf hinstellen[/b:0b4cdc3eaa]

Pfui Karlchen, haben wir da eben gerade an den ollen Conny mit seinem Cadenabbia-Hütchen gedacht??????

Steppenwolf (vor sich herträllernd: "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt der olle Adenauer") grins
KarlavomDach
[quote:8f1898e354="SteppenwolfHH"]

Pfui Karlchen, haben wir da eben gerade an den ollen Conny mit seinem Cadenabbia-Hütchen gedacht??????

Steppenwolf (vor sich herträllernd: "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt der olle Adenauer") grins

*seufz* Ach, Steppenwolf, musstest Du mich daran erinnern, dass ich alt genug bin, mich sogar noch an dessen Stimme zu erinnern?
lumina_dark
ich schau keine nachmittags-talkshows... ich komm hierher! und kann mitmachen!!
bing00
Ich glaube die Streitereien hier sind so lustig, das es nicht mehr lustig ist
(parallelen zu talk-shows?)
^^bin g00d