SadoMaso-Forum

Schlankheitswahn...noch sinnvoll??

Devotina
Klar die meisten Frauen tun alles um super schlank zu sein...doch wollen das denn die Männer überhaupt noch??? Ich hab nämlich schon von einigen Freunden gehört, dass wir die "Männerwelt" immer falsch einschätzen und es gar nicht so schlimm ist, wenn eine Frau oder ein Mädchen etwas mehr auf den Rippen hat!!

Aber ist es denn nicht doch viel schöner, wenn eine Frau nen super Body hat? Oder ist das nur eine Ansichtssache?
property
Ich bin der Meinung, dass das Ansichtsache eines jeden ist, was er für einen Typ Frau, für Attraktiv hält.
Ich persönlich stehe auf schlanke Frauen. Sie passt auch genau auf ihr Gewicht und Aussehen ([b:9265c68329]Aber man sollte auch das ganze nicht nur auf das Aussehen reduzieren[/b:9265c68329]) auf, was ich auch ganz schön finde. Das ist aber nicht alles, das andere passt eben auch, ihre Art und Weise als Mensch.

Aber ich würde niemals über stärkere Frauen herziehen, wie es leider oft in diesem Chat gemacht wird.
Man sollte jedem seine Art und Weise, eine Frau anzusehen lassen, und respektieren.
Schlecht
in meiner perfekten welt gäbs nur frauen deren körperbau mir gefällt ;)

Menschen auf ihr aussehen zu reduzieren ist nur lustig wenn die menschen damit klar kommen, ich hab einen kumpel, der is recht kräftig, und wir titulieren ihn ab und zu dem entsprechend.

Ansonsten hat das für mich wieder diesen "bei anderen gucken" charackter, wenn ich mich nur auf mich konzentrieren würde, während mir übergewichtige egal, wenn ich sie nicht als freunde betrachte, jedem das seine....
Lady_Morgain
Die ollen Griechen prägt mal einen Satz, der da heisst :" In einem gesunden Körper, ruht ein gesunder Geist"

So ist das auch mit dem Gewicht und da nicht nur bei Frau, sondern es trifft auch die Herrn der Schöpfung!

Ich denke es ist weder gesund als wandelndes Sklett durch die Lande zu wandeln, noch als rollende Tonne.
Es geht hier um einen selbst und nicht darum wie gefällt das anderen!

Ich denke ich muss jetzt nicht die Folgeerscheinungen von Übergewicht und Untergewicht hier aufzählen!

Meiner Meinung nach liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und in der inneren Haltung dessen der Betrachtet wird.
Ein Mensch der von innenherausstrahlt, dass er mit sich zufrieden ist tritt seiner Umwelt ganz anders gegenüber!

Also Mädels, wenn Typen meinen nur ne Frau mit Gertenmaßen sei das nonplusultra, der soll dann aber auch erstmal mit Waschbrettbauch und Muckis vor euch auftreten!

L.M.
Sir_Rowan
"An deinem Busen kann man schön schmusen,

An meinem Bauch aber auch."
bing00
Ich glaub ich bekomm von diesem ganzen Sprüchen
[quote:0728d088d7="Lady Morgain"]Herrn der Schöpfung
jetzt erst einmal Komplexe und anstatt zu schmusen werde ich jetzt erst mal 'ne Tafel Schokolade (mit Nougat) verdrücken.

Apro pos Äußerlichkeiten ist überhaupt schon jemand mein schlankes, schönes, männliches und demnach auch geistig völlig gesundes
[quote:0728d088d7="Lady Morgain"]anima sana in corpore sano
(übrigens latein)
Foto aufgefallen? :wink:

In einem Aspekt ist das ja richtig, Adolf Hitler war mongoloid(und hat dafür tausende behinderter Kinder getötet) aber früher war ja alles besser
Lamyae
[quote:9870e04791]Meiner Meinung nach liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und in der inneren Haltung dessen der Betrachtet wird.

Sehr wahre Worte! Ich habe schon attraktive Menschen getroffen die, nachdem sie den Mund aufmachten, in meinen Augen sehr häßlich geworden sind.
Natürlich ist das Aussehen das erste, was einem an einem anderen Menschen auffällt, aber die wahre Schönheit kommt dann doch von innen!!!
Lady_Morgain
Uff froh bin das ich Latein abwählen konnte.... weiss jetzt auch wieder warum......... *grins* so weiss ich wenigsten das ich so keines falls zitiert werden kann.


Sorryiii, abere ischhhhh kann kein latein!

L.M.
Anonymous
Das macht nichts, bei mir ist es noch viel schlimmer, ich kann das Meckern nicht lassen :oops:
bing00
und ich war gar nicht eingeloggt... :oops: :oops: