SadoMaso-Forum

Freitag, 28.10.2005 20.00 Uhr Café Seegras Über Gewalt

Sir_Rowan
Café Seegras: Über Gewalt

NÜRTINGEN (pm). Einfach ist es, gegen Gewalt zu sein, schwer hingegen die in ihr liegende Kraft produktiv zu gestalten. Letzteres aber ist nötig, damit das Leben nicht erschlafft. Im Café Seegras am Freitag, 28. Oktober, um 20 Uhr wird es darum gehen, was Kampfsport, Meditation und SM hierfür leisten können.

Die Gäste von Moderator Thomas Oser an diesem Abend sind: der ehemalige Deutsche Karatemeister Manfred Bühler aus Nürtingen, der Laienbuddhist Achim Richter aus Reutlingen, Vera Weber aus Stuttgart, die sich als eine von ganz wenigen öffentlich zu ihrem Sadomasochismus bekennt, und der Stuttgarter Philosoph Frank Taherkhani, der sich mit dem Thema Gewalt wissenschaftlich beschäftigt. Wie immer im Café Seegras kommt auch dieses Mal die Kunst nicht zu kurz: Luze Machado singt begleitet von dem Gitarristen Thomas Wagner Lieder, die gegen Gewalt opponieren.

Die Veranstaltung findet in der Alten Seegrasspinnerei Nürtingen, Plochinger Straße, statt.

[url=http://www.ntz.de/lokalnachrichten/nuertingen/index.php?action=shownews&id=590765]Nürtinger Zeitung[/url]