SadoMaso-Forum

Der Tag ist alt,die Nacht ist jung

Sklavenengel
Warum den Tag genießen,wenn man auch in der Nacht die Hand vor Augen sieht? Warum die Sonne genießen,wenn Mond und Sterne ein angenehmes Licht verbreiten ? Warum in Hektik des Tages verfallen,wenn die Nacht die Ruhe mit sich bringt?

Und so bin ich dann :) Immer ein wenig anders, immer ein wenig neben der Spur der Gesellschaft ohne sie jedoch zu verlieren :) Ich bin noch sehr jung, aber SM ist dennoch ein Thema für mich was mich begleitet schon eine ganze Weile... Damals war es irgendwie ein Chat der mich fesselte und der Chat hatte seine Interessanten Seiten, Phantasien entstanden und aus den Phantasien sollte Realität werden,was auch irgendwann einmal geschah und seit dem weiß ich wie es meiner Seele geht und nach was sie sich sehnt. Ich habe Zeit um zu lernen und zu genießen.
Odis
Gefällt mir echt.Hat einfach Tiefe und ist wohl sehr ehrlich.
Wenige fangen zeitig mit der Suche an und die die eigentlich sehr zeitig die Zeichen erkennen,erschrecken zunächst ersteinmal, bemühen sich dann verzweifelt darum so wie die Anderen zu werden.Dazu zu gehören und laufen Jahrzehnte lang weg,vor sich selbst und den anderen! Nur, sie haben keine Chance zu entrinnen.Aber das wissen Sie noch nicht!

Psychologie ist 50% Sexualität und 50% Fehlentscheidungen.
Also eine schöne Zeit hier die Dich hoffentlich schnell weiter bringt.Zeit ist Menschenwerk und deshalb schnell verloren.UNd möglichst wenig Fehlentscheidungen.

Gruß Odis