SadoMaso-Forum

Fetisch, SM und Kirche auf Bildern

loreen
Wer immer einen Fetisch hat möchte ihn auch ausleben. Lack oder Latex in ausgefallenen Outfits sind hierbei eigentlich normal.
Als Nonne in Lack oder Latex zu schlüpfen ist dabei heutzutage nichts aussergewöhnliches mehr. Doch man möchte hierbei auch in den stätten stehen die diese Kleidung auch zum ausdruck bringt. Das mag eine kleine Kapelle sein, eine Kirche oder gar ein Kloster.

Das ganze auch noch bildlich festzuhalten ist dabei der Kick. Es ist dabei nicht so das man ungläubig oder gar die Vorstellung einer Entheiligung hat (dies machen die Priester oft schon selber). Es ist nur dieses entgültige Gefühl in seiner Nonnentracht aus Latex oder Lack jetzt auch noch im das richtige Ambiente zu spüren. So wie man eben mit seiner Dienstmädchenuniform seinen Herrn dient oder als Pony in einem Stall steht.

Was ist eure persönliche Meinung? Sollte man gewisse Themen oder Bereiche, vorrangig Kirche und Religion, aussen vor lassen? oder wäre es genauso in Ordnung wie das man als Pony in einen Stall steht?
Lamyae
Kniffelige Frage finde ich.....Ich bin der Meinung, daß manche Grenzen nicht überschritten werden sollten.
Schöne Bilder vor einer Kirche im sexy Lack-Nonnen-Outfit zu knipsen ist etwas anderes als es in einer Kirche (z.B. vor dem Altar) zu tun.
Ich würde auch nie im knappen Mini und Bikinioberteil in einen Buddhisten Tempel gehen, denn das gehört sich einfach nicht.
Ich bin zwar nicht religiös, aber respektiere den Glauben anderer.
Ich (persönlich) würde es nicht tun....
darknik
also wenn soetwas in bayern möglich ist :-) wo ja die strengen katholiken herrschen warum nicht !
ich für meinen teil finde sowieso das die kirche und auch einige andere bevölkerungsschichten viel zu zugeknöpft durchs leben gehen !
und außerdem hat die kirche vor ca 500 jahren die eingebohrenen auf anderen kontinenten gefragt welche orte ihnen heilig wahren ?
Schlecht
Religion empfinde ich als scheinheilige macht um menschen zu unterdrücken und dabei referenziere ich mich nicht nur auf den islam oder andere religionen die den ruf der unterdrückung offen genießen.

Ich glaube sogar das ohne Religion, die Menschheit weit besser dran wäre, denn so wäre es nicht möglich, das Religion in die Politik eingreift, bestes beispiel: amerika dessen politik man nachsagt unter dem einfluss der scienthologen zu stehen, und dessen oberhaupt sich für den wiedergeborenen Jesus hält und einen aufruf zum Kreuzzug nutz um sich zu bereichern.
ich denke ich bin vom thema abegschweift. entschuldigung.

mich interessiert schon die ganze zeit, was die Religionen wohl über sodomie denken. Die antwort scheint nicht sehr im dunklen zu liegen.

Ich sage: konfrontiert sie mit dem, gegen das sie hass predigen.
-geistliche grenzen sollten niemanden daran hindern die freuden seiner Neigung zu genießen.

Ich finde es vollkommen legitim mit latex vor/in einer kirche zu posieren, respekt sollte allein vor dem alter des Gebäudes vorhanden sein.
engelaug
ich denke, gott ist nicht gegen sex, den würde es sicherlich nicht stören,; aber man würde damit die religiösen gefühle und vorstelungen der meisten gläubigen schwer verletzen, deshalb: mit rücksicht auf andere: nein.
engelaug
tippfehler: "vorstellungen" muss es natürlich heißen :wink:
Schlecht
gegen blümchen sex wahrscheinlich nicht.

wenn er nicht existent ist, kann es ihn auch nicht stören. und sollte es doch so sein, warum hat er uns eine solche veranlagung überhaupt zu teil werden lassen?

btw: probier mal die edit funktion aus ;)
Sir_Rowan
Zitat:

"Wenn es den Teufel gibt, warum läßt er dann soviel Gutes zu"

Zitatende

Nachdenken und Setzen
darknik
tja was denkt die kirche wohl über sodomie ?
da das ganze thema ja eigentlich seine meiste verbreitung erst in der hexenverfolgung und der damit verbundenen folter gefunden hat ist das schon eine gute frage !
denn der phantasie der damaligen folterknechte und inquisitoren im erfinden immer neuer folterarten schien damals keine grenzen gesetzt zu sein !
und die meisten dieser folterarten finden ja auch heute noch im bereich bdsm rege anwendung !
:twisted: [/quote]
bing00
Ich finde es immer gaaanz toll, wenn Leute sich über Dinge auslassen, von denen sie schon alleine aufgrund der ihnen auferlegten Gelöbnisse überhauptnichts verstehen können. So zu Beispiel der Papst zu Schwangerschft, Abtreibung, Verhütung, Ehe usw.

Auch ist die Theologie keine Wissenschaft die sich mit dem Menschen beschäftigt, sondern vor allem mit Gott und der will ja beileibe nicht mit einem Menschen verglichen werden ergo Priester/Moralapostel haben keine Ahnung von so was, wenn sie sich nicht auf die eigenen Erfahrungen verlassen können und werden sich auch nie anders verhalten können.

Oder :?: