SadoMaso-Forum

dev oder nicht

darknik
so hab da mal was für euch und währe recht dankbar über jede ernstgemeinte meinung !
wie läßt sich feststellen ob der partner/inn auch wirklich dev veranlagt ist und ihr die ganze geschichte auch gefällt und lust bereitet ?
ich für meinen teil hab so seit einiger zeit das gefühl ich werde da verarscht !
und meine partnerin macht und spielt dies alles nur mit und mir vor um meine wenigkeit bei sich zu halten !
da die beziehung nur duch "unser gemeinsames interesse an bdsm" zustande gekommen ist !
Grenztänzerin
wenn die beziehung von ihr aus wirklich nur wegen eures gemeinsamen interesses bestehen würde, dann würde sie wohl kaum versuchen, dich bei sich zu halten.
fürs feststellen gibts meiner meinung nach kein patentrezept, aber warum sollte sie es tun, wenns ihr keinen spaß macht? hm, vielleicht, weil sie dich nicht verlieren will, das wäre ein grund. liebst du sie? wenn ja, wäre es wohl kein grund, sie zu verlassen, nur weil sie deine neigungen nicht teilt.
wie verhält sie sich denn außerhalb der sessions dir gegenüber? was habt ihr für eine "art" von beziehung? nur sexuell oder mehr, was eben dadurch zustande kam? wie kommst du auf die idee, sie könnte es nicht ernst meinen?
nja, wenn sies nicht ernst mit dir meint, macht ihr zumindest bdsm spaß, irgendeinen grund hat sie ja wahrscheinlich, bei dir zu sein..
wenn sie es macht, obwohl es ihr keinen spaß macht, dann liegt ihr wohl etwas an dir..
vllt macht es ihr auch spaß UND es liegt ihr etwas an dir.. wär natürlich die beste möglichkeit, meines erachtens nach..
was wär dir denn lieber? ich bin einfach der meinung, dass liebe in einer beziehung noch etwas wichtiger ist als gemeinsame vorlieben.. wobei das auch sehr schön sein kann ;)
darknik
erst mal dank für die erste meinung :D
nunja das ganze zieht sich nun immerhin schon über 6 jahre hin !
wo auch mal jeder seinen eigenen weg gegangen ist aber dieser dann doch irgentwie wieder zueinander geführt hat !
und jedes mal wenn wir wieder zueinander gefunden haben gab es eine hammerhart geile sessions ! nur ist dann kurz danach wieder total ebbe ! es ist nicht in dem sinne keine reine herr und sklavinn beziehung !
wir sehen dies eigentlich zur sexuellen bereicherung die uns beide (so dacht ich jedenfalls) zusätzlich einen kick verschafft !

verlang/will ich zuviel ?
Grenztänzerin
[quote:5e8b7d0d96]wir sehen dies eigentlich zur sexuellen bereicherung die uns beide (so dacht ich jedenfalls) zusätzlich einen kick verschafft !
öhm.. wenn ihr wirklich nur deswegen eig. zusammen seid, klingt es für mich einfach nicht plausibel, dass es ihr keinen spaß macht..

[quote:5e8b7d0d96]verlang/will ich zuviel ?
hm.. was willst du denn? so wie ich das sehe, willst du, dass es ihr spaß macht und sie es nicht nur tut, damit du bei ihr bleibst? (was wäre daran eigentlich so schlimm?)

hört sich vll doof an,
aber schonmal mit ihr drüber geredet?
darknik
:lol: wenn das ginge hätte ich hier nicht die frage reingestellt !
nein ernsthaft da blockt sie ab wenn ich das thema anschneide !
das ist wie wenn du nem biker bunte klamotten verpassen willst :twisted:

hatte auch schon mal die idee das einzubauen (verhör) aber das ging gewaltig nach hinten los ! und sie hat ein monat nicht mehr mit mir gesprochen und wollt mich nicht sehen !

zitat: was währe daran so schlimm ?
nunja sie läßt sich dabei nicht gehen/fallen es wirkt irgentwie so gestellt !
nur eben nach längerer zeit außeinander geht sie für einige zeit darin auf und dann kann es nicht hart und lang genug sein !

braucht sie (frau) längere ruhephasen :?:
Grenztänzerin
[quote:38e5af15bc]
wenn das ginge hätte ich hier nicht die frage reingestellt !
macht sinn, sry^^

[quote:38e5af15bc]braucht sie (frau) längere ruhephasen


mag sein, kann ich von mir allerdings nicht behaupten.. es sei denn es geht mir sowieso in der zeit ziemlich schlecht.. aber wenn das 6 jahre lang so geht.. ne.. für mich nicht ganz nachvollziehbar..

[quote:38e5af15bc]nunja sie läßt sich dabei nicht gehen/fallen es wirkt irgentwie so gestellt !
das ist.. merkwürdig.. und irgendwie kann ich dir glaub ich nicht weiterhelfen, tut mir leid.. wenn sie wirklich so unnahbar ist was das betrifft.. autsch.

nja, drück dir jedenfalls die daumen, dass das irgendwann wird..
darknik
nun jedenfalls erst mal dan an dich für die bisherige interesse und hilfestellung :)
mal schaun was so noch kommt !
Schlecht
jo jo kenn ich auch seit dem. vertrete ich die ansicht das frauen dir immer was vorgaukeln, um dich gut zu halten...

ich hab das problem so ähnlich, du merkst ob ihr ne session spaß macht, wenn se nicht nach 10 - 15 min zu ende ist (aus dev sicht betrachtet)

wenn du Sadomaso als festen bestandteil deiner Sexualität betrachtest, dann wird es sicher schwer das auf dauer so mit zu machen. Du sehnst dich ja dann nach der erfüllung deiner erotischen wünsche/träume, deine alte hat aber kein bock sie dir zu erfüllen, dann eröffnen sich mehrere möglichkeiten a) such dir ne neue frau b) du gehst zu einer domina und bezahlst dafür, das geschieht dann entweder heimlich oder in einverständnis mit deiner freundin c) du versuchst deine niegung zu unterdrücken, das resultat würde wahrscheinlich unzufriedenheit sein, die sich dann in negativen emotionen ausdrücken würde.
Irgendwann fällt dir auf "super, jetzt bin ich schon 56 und hatte ein nicht wirklich erfülltes leben".
Zu a) lässt sich natürlich auch anmerken, das es sehr schwer ist, sich von einem so vertrauten menschen zu trennen, den man von ganzen herzen liebt unabhängig von einem gestilletem sexuellen verlangen.