SadoMaso-Forum

Was mich am Community Verhalten ankotzt

Sir_Rowan
Hallo ihr könnt hier schreiben, was euch am Verhalten untereinander ankotzt bzw. gefällt.

Bitte keine Nicknames nennen, sondern nur allgemein schreiben.

Also nicht schreiben "Sir_Rowan ist ein alter Tastenwichser" sondern stattdessen schreiben "XX ist ein alter Tastenwichser". Das nur als schlechtes Beispiel.

Ich finde es viel besser, wenn Ihr schreiben würdet, wie das Verhalten untereinander ist, wie ihr behandelt werdet

Also besser schreiben "Manche tun immer so geil an der Tastatur rumwichsen". So ist es besser.

Und nun viel Spaß beim Auskotzen.
Lilian
Mangelnde Sachlichkeit ;-)
SteppenwolfHH
[quote:d21ff7a2b8="Lilian"]Mangelnde Sachlichkeit ;-)

Lach...und das von Dir, grins
Lilian
Na von wem denn sonst?... *grinst äußerst nett zurück...
KarlavomDach
[quote:fd25269e5d="Lilian"]Na von wem denn sonst?... *grinst äußerst nett zurück...

von mir natürlich :lol:
SteppenwolfHH
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Heult Euch doch einfach mal ruhig aus hier :-) Die Welt ist aber wirklich auch nur noch böse.



:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Lilian
Äh ja ... ne, is klar getz ... *schmunzel....
KarlavomDach
[quote:fa86974098="Lilian"]Äh ja ... ne, is klar getz ... *schmunzel....


[size=24:fa86974098][/size:fa86974098][color=red:fa86974098][/color:fa86974098][b:fa86974098]Ja.. etwa nicht??[/b:fa86974098]