SadoMaso-Forum

Der Liebe ganze Härte

Lunateide
Tagebuch einer liaison dangereuse
Art: Roman
Autor: Marie Jo
Verlag: Seitenblick
ISBN: 3980539938
Seiten: 228
Inhalt: Marie will mehr als nur Soft-SM. Auf dem Weg, ihre Grenzen zu erforschen, experimentiert die 25jährige Jurastudentin mit verschiedenen "S"-Partnern, bis sie sich schließlich D. als Sklavin verpflichtet. In den vertraglich festgelegten 3 Monaten treibt D. Marie dazu, sehr viel weiter zu gehen, als die unerfahre Masochistin es je von sich selbst erwartet hätte. Eine pure SM-Beziehung hatte es sein sollen, nur eine "Affäre", aber gegen ihren Willen und gegen alle Vernunft verliebt Marie sich in D.


Kommentar: Empfehlenswerter als die Geschichte der O !!
Lacrimas_profundo
Hallo!

Das war das erste Buch was ich zum Thema SM gelesen habe und finde es einfach nur klasse.

Es ist realistisch geschrieben und man kann sich darin selber finden, denn jeder fängt mal klein an und keder kennt die Ängst, Sorgen, Zweifel und Freuden die damit verbunden sind.

Kann ich nur empfehlen. :)
LaKajira
Ich habe es 5!!! mal gelesen und ich werde es garantiert ein 6-tes, 7-tes und x-tes mal lesen. das beste buch, welches mir je in die hand gekommen ist.