SadoMaso-Forum

Ist...

smoove
... dieses Forum immer so lahm??? :roll:
Lamyae
Wenn Du das Forum ein wenig "aufmischen" möchtest, freue ich mich sehr über Deine kommenden Beiträge!!!
smoove
ein bisschen werde ich hier auf jeden fall mitmischen :lol:
lumina_dark
wie öde
smoove
was ist öde???
lumina_dark
aufmischen... zu oft gelesen, zu häufig angedroht... und passieren tut nie was
smoove
na ja, ich will ja nicht aufmischen - nur mitmischen
Lady_Morgain
do not talk ..... let's do it!

Nu wo is der überfliegerbeitrag!

L.M.
smoove
mir fehlt im moment die Inspiration... :roll:
Anonymous
Inspiration rüberreich *grins*

"was ich schon immer über's leben wissen wollte und nie zu fragen wagte"....... wäre ein thema das einen mehrteiligen Aufsatz zu ließe.

Philsophisches Nachdenken zeugt dann von vielen kleinen grauen Zellen, hierzu das passende Thema wäre " Leben Goldfische bdsm real oder sind sie die wahrhaftigen fakes unsere Zeit?"

Nettes Thema über das sich bestimmt auch gut nachdenken läßt, ist die Frage " Ist Gott ein Masochist?"

Hoffe dir ein wenig Inspiration fürs "aufmischen" gegeben zu haben.

L.M.
Lady_Morgain
Siehst und im Nachhinein noch eines geliefert!

Stell dich der ultimativen Frage: "Warum können Frauen sich in ein Forum nicht richtig einloggen? und tun das Männer auch?"

L.M.
smoove
hmm... naja... fühl mich gerade ein bissel doof

*dummguck*
bing00
[quote:a005b3e920="Lady_Morgain"]Siehst und im Nachhinein noch eines geliefert!
"Warum können Frauen sich in ein Forum nicht richtig einloggen? und tun das Männer auch?"


Das hat sich heute wohl im "Schlankheitswahnforum" erwiesen. Dumm nur, das ich das war...
Lady_Morgain
Och bingo ..... ich dank dir von ganzem herzen das du mir nun nachweisslich diese Frage beantwortet hast!


Thx *zwinker*
Anonymous
Dann ist dann wohl das Gegenteil von "Mannheitswahn", das hier ausgerochen ist. Ich bin gebrochen.
Bing
bing00
Dann ist dann wohl das Gegenteil von "Mannheitswahn", das hier ausgebrochen ist. Ich bin gebrochen. :oops:
Bing
Lady_Morgain
Bing ..... was hat denn Frau unter "Mannheitswahn" zu verstehen?

Auf Defn. gespannt bin *lach*

L.M.
Dalia-TV
Also ich schätze Fau kommt schon in jedes Forum, ist nur immer eine Frage welches Forum das ist und welche Priorität sie darauf setzt.

Und mal doof frag:

"Was ist Mannheitswahn?"

Gruß

Dalia
bing00
Mannheitswahn ist, wenn einer, der so ein Mann ist sich dabei ganz toll vorkommt, wenn er Frauen, weil die keine Männer sind und demnach nicht so toll einfach durch Besserwisserei übertrumpft, obwohl Frauen doch viel schlauer sind, wie ich oft gemerkt habe, besonders, wenn es um all das geht, was manche glauben, das das Männer viel tollerer noch könnten :roll:
Lady_Morgain
Hachhhhhhhhhhhhhh was ne schöne Definition bing sei Dank!
:lol: :lol: :lol: :lol:

L.M.
bing00
Danke, dass endlich mal jemand meine Versuche würdigt mich zu entwürdigen :lol: