SadoMaso-Forum

Und das bin ich...

bing00
Mir ist so langweilig Sonntagabend, also bin ich jetzt langeweilig oder geht das vorbei, wenn ich endlich Urlaub habe...

ich fange an confused zu werden, was macht die Taschenlampe unterm Bett :idea:
guschd
keine sorge früher oder später geht die nacht schon vorbei
bing00
Nein, seit Tagen schon nicht mehr, ich bin dunkel :? und Winter
bing00
Ich bin noch immer auf der Suche nach der Mannhaftigen Wahrheit über dieses Gefühl.
Vidocq
Dann zieh mal lieber die Decke vom Kopf...

...oder mach Dir helle Gedanken :idea:

Übrigens...

...hast Du schon mal unter Deinem Bett nachgeschaut? Es könnte ja ein Monster darunter liegen :twisted:
bing00
Ich glaub ich hör da was!!! Nein, eine Invasionsarmee aus den USA:
[img:608849a135]http://www.arnetrautmann.de/blog/archives/kacke1_400.jpg[/img:608849a135]

:idea: und :idea: viele :idea: Raketen und alles nur weil ich nicht an die Mondlandung glaube!!