SadoMaso-Forum

zeigen

Tommi1969
Hallo, ich bin seit einiger Zeit von einer Idee besessen.
Ich bin in München in einem Viertel unterwegs, wo fast nur Ausländer wohnen.
Mir kommt eine Gruppe jugentlicher entgegen. Es ist spät abends. Ca. 10 Meter, bevor sie mich erreichen, packe ich ihn aus.
Was das jetzt mit Sadomaso zu tun hat?
Nun, ich weiß nicht, wie die reagieren. Denke mal, das die mich etwas schmerzhaft behandeln werden.
Schlecht
is das ernst gemeint?
Tommi1969
Hätte ich es sonst hier reingestellt, wenn es nicht ernst gemeint wäre?
Ja klar, ist es ernst gemeint.
Sir_Rowan
Eine intressante Phantasievorstellung, die du da hast, wenn Dir diese gefällt, dann genieße deine Entspannung dabei
Tommi1969
Danke, ich denke mal, es wird ne schmerzhafte Entspannung werden
bing00
Vielleicht etwas mehr Ernsthaftikeit, hier geht es ja schließlich um ein ernstes Thema. Ich bin bis jetzt nur bei Dunkelheit nackt durch die Stadt gewetzt, hatte meine Kleidung im Rucksack dabei (zur Sicherheit) und wurde irgendwie so gar nicht ertappt(3 Uhr nachts :wink: ). Versuchs mal bei Blinden, is weniger schmerzhaft.
Legal Notice: Zählt als Erregung öffentlichen Ärgernisses seine Genitalien zu zeigen :oops:

öffentlich Erregt Bing
Die_Cobra
habe ich das nicht gerade schon mal von Dir gelesen ??
bing00
[quote:ca6e31258a="Die_Cobra"]habe ich das nicht gerade schon mal von Dir gelesen ??
@Cobra sag mal, mit wem redest du???
ich habe zwei völlig verschiedene Persöhnlichkeiten :arrow: ich poste eifach zweimal völlig unterschiedlich, ein Heidenspass.
völlig gespalten Bing :D <--> :cry:
P.S. wer Ausländer treffen will, sollte ins Ausland gehen :wink:
Schlecht
[quote:1e29ed461d="bing00"][quote:1e29ed461d="Die_Cobra"]habe ich das nicht gerade schon mal von Dir gelesen ??
@Cobra sag mal, mit wem redest du???
ich habe zwei völlig verschiedene Persöhnlichkeiten :arrow: ich poste eifach zweimal völlig unterschiedlich, ein Heidenspass.
völlig gespalten Bing :D <--> :cry:
P.S. wer Ausländer treffen will, sollte ins Ausland gehen :wink:

ich dachte er redet mit tommy.
naja die frage nach der seriösität deines posts bitte nicht als angriff verstehen, da ich ihn damit bergründe einem menschen mit solchen "extremen" vorstellungen der sich nicht im "das bin ich" topic vorstellt mit misstrauen zu begegnen um nicht meine zeit für einen Trottel, der aus langeweile Menschen, die er im allgemeinen als perverse bezichnet auf den arm nimmt, zu opfern.

Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand seinen schwanz entgegenstreckt mitten auf der Straße?
bing00
@schlecht

ich habe mir damals
[quote:9438070c3c="Bing 00"]Ich bin bis jetzt nur bei Dunkelheit nackt durch die Stadt gewetzt, hatte meine Kleidung im Rucksack dabei (zur Sicherheit) und wurde irgendwie so gar nicht ertappt(3 Uhr nachts ). Versuchs mal bei Blinden, is weniger schmerzhaft.
nicht viele Gedanken darüber gemacht, wollte es nur mal ausprobieren, nachdem ein Freund von mir, der das seit er 16 ist oder so macht gesagt hat, er hätte da sehr viel Spass damit und würde viele interessante Leute treffen :shock: :shock: :shock:
Ich weiss nicht, ob ich das heute noch tun würde, er ist mitlerweile 22. Aber ich war damals experimentierfrudig. Irgendwer hat mal geschrieben: pervers ist, wer andere zwingt etwas zu tun, was diese nicht wollen. Damals war ich halt noch nicht so weit.

Die Miss, von die ich unter "erstes Mal" im Beginner-Forum erwähnt habe ist mir übrigens auch mal im Park über den Weg gelaufen, nur mit einem Mantel an, den sie öffnete, sehr aufregend, ich muss schon sagen!!!
Schlecht
hehe ich hatte nicht dich gemeint mit meiner frage sondern den themenstarter, sry. trotzdem danke für deine ausführungen ;)
Die_Cobra
tut mir leid Bing, - ich hatte doch nicht gemeint sondern Thommy, - ich hatte gerade vorher das in einem anderen Threat - nur etwas anders formuliert schon mal beantwortet.
bing00
Ich nehme an, ihr woltet mich alle bloß testen, ichg habe mir ja auch schon so gaanz verrückte Sachen ausgedacht, um ein fake zu enttarnen.