SadoMaso-Forum

Von der Schwierigkeit als Frau eine dominante Frau zu finden

Jade
Hallo,

ich lebe in einer glücklichen Beziehung zu einem ebenfalls devoten Mann und wir suchen getrennt ein dommchen. Also wollen beide nicht zusammen getoppt werden.

Für mich ist es schwierig mich auf einen Mann einzulassen in dem Punkt, weil da für mich dann konkurrierende Gefühle entstehen würden. Also ich kann mich auf einen dominanten Mann irgendwie nicht so einlassen wie es "nötig" wäre.

Daher habe ich mir gedacht ich suche eine dominante Frau, für eine verbindliche SM-Beziehung und Freundschaft, das ist mir besonders wichtig.
Das große Problem, da bin ich natrülich nicht die einzige *lach*
und ich habe vielfach das Gefühl das dominante Frauen auch eher wert auf die Auslebung Ihres Sadismus legen. Und ich bin nun mal nicht so maso. Mein SM hat auch wenig mit Strafen zu tun. Sicher spielt auch Schmerz und die damit verbundene Lust eine Rolle, aber nicht in dem rollenspielenden strafenden Sinne.

Ich frage mich gibt es dominante Frauen die SM auch so sehen?
Oder suche ich nach der Nadel im Heuhaufen?
smpaarausnrw
Also nach meinem Ermessen suchst du die Nadel im Heuhaufen. Die Frauen die man auf Partys trifft und dominant sind sind meist auch sadistisch und das oft extrem. So wie meine Frau Lady Zara auch sie ist sehr sadistisch, ich liebe es.
Gruß Lustikus
Ch.domsadistin
[b:f50d1042be]Nun Jade,- du suchst wirklich die Stecknadel im Heuhaufen,- lächelt! Aber dommchens (o oder u ??) sind, so denke ich, auch nicht in der Lage ein devchen/w effektiv zu erziehen! Ja wir Dominas, die sich nicht scheuen auch w/subs zu erziehen sind in der Regel massiv sadistisch! Woran das liegt? Bei Gott ich weiss es nicht..aber es ist gut so! Lächelt! Dir viel Glück bei deiner Suche!
Lady Marion[/b:f50d1042be]