SadoMaso-Forum

PARTY-CT HANNOVER ... back to the roots :o)

TARL
Hallo Leute,
wir tun es wieder! Am 04.02.06 ab 19 Uhr im Excalibur in Hannover ( wer es noch nicht kennt, schaut es euch an unter www.excalibur-hannover.de , wer es kennt weiß Bescheid :D ). Chattertreffen und Party wieder organisiert von TARL und Akascha für 10,-€ Unkostenbeitrag pro Person. Wir wünschen uns nach Möglichkeit Klamotten in LLL, Fantasy, nackt :lol: , chic oder schwarz für diesen Abend. Was wir euch diesmal bieten, wird nicht verraten. Nur soviel - wir hoffen, Ihr werdet auch diesmal euren Spaß haben. :twisted:
Anmeldungen für diese Party unter TARLofGOR@web.de oder am 10.12.2005 auf der [i:4d924afca7]Salto Mortale[/i:4d924afca7] in Hannover, oder am 31.12.2005 im [i:4d924afca7]Dreamhouse Hannover [/i:4d924afca7]bei TARL persönlich bzw. bei Akascha.

P.S.: Da wir diesmal oben den Saal von Anfang an zur Verfügung haben, sollten wir ihn auch nutzen. Wir denken da an einen Basar speziell für SMler von SMlern ( inspiriert vom [i:4d924afca7]BDSM-Hannover e.V [/i:4d924afca7]) . Private Anbieter " überflüssiger" Sachen können gratis ihre Artikel anbieten, professionelle Anbieter bitten wir um eine Spende zugunsten einer gemeinnützigen Organisation. Alles weitere hierzu per E-Mail unter TARLofGOR@web.de und bei mir persönlich.

Wir freuen uns auf viele nette alte Bekannte und auch auf viele nette neue Bekanntschaften. :lol:

LG TARL & Akascha
Lady_antonia
Wenn Tarl und Akascha einladen, bin ich wieder dabei. Tarl, .. Du hast Dich richtig entschieden - Lächel.
skave64
Bei den Partys von Tarl und Akascha ist es eine Verpflichtung zu erscheinen, melde mich hiermit an und freue mich schon auf den CT. :)
LatexDirndl
.. wenn nichts dazwischen kommt.. werde ich als 1. StrapOn-Lady erscheinen... :-)))

100 € - Schein.. fürs bücken bring ich mit...TARL...*sfg
und den Bodyguardjob übernehme ich sehr gewissenhaft...!

In diesem Sinne

ich freue mich schon riesig

Tina :-)
Lady_antonia
Du bist nicht die Einzige die sich freut ..

Es ist nett, dass TARL(che) diesmal selbst für die Show-Einlage sorgt.


RTL2 hat die Übertragungsrechte .. *gggg
JensHH
nichts gegen Tarl und Akascha...
aber noch ein CT mit so viel virtuellen tu ich mir nicht noch einmal an...

habt viel Spaß...

nylHH
lederfesselchen
tja, wir haben uns auch entschlossen zu erscheinen...

Sir T und dat lederfesselchen

stellt sich mal zu denen die sich auch freuen....und direkt neben Lady Antonia, wirds doch noch wahr das wir uns live sehen?

bis dann
subisa77
Hallo liebe Forum-Leser,

werde auch mit von der Partie sein. Freue mich schon sehr darauf. Habe jetzt zwei Ct´s von TARL und Akascha mitgemacht. Waren bisher immer super. :lol:

LG subisa77
LatexDirndl
.... brauche noch hilfreiche Unterstützung.... Also Aufrauf an die Ladys... bringt eure StrapOns mit... :-)

In diesem Sinne....

Tina :-)
Madame_Manuela
Griiiiiiiiiins .. wenn TARLI-manni und Akalein zum CT aufrufen bin ich natürlich wieder mit dabei ... und bringe selbstverständlich auch meinen Strap-On extra für TARLSCHE mit .. lächel .... bei deiner höchstpersönlichen Show-Einlage möchte ich dir jederzeit gerne behilflich sein .. SMile

Mal LatexDirndl kräftig unterstütze .. SMile ..

Bis denne dann ... ich freue mich schooooooon

8) Mme Manuela
XNachtfalke
... das der XNachtfalke diese Veranstaltung wieder mit seinem Erscheinen aufpeppt.... nein, noch besser macht... Es wird mir ein Vergnuegen sein, in Hannover dabei zu sein! Vielleicht sollten sich wieder interessierte zusammen finden, um das ETAP in HAnnover an dem Wochenende zu okupieren.. war sozusagen after-ct!! :lol:
niobe
ich werd auch da sein :)
devmona54
Natürlich werden mein Herr IvanoRasputin und ich auch wieder dabei sein. (Zumal es ein Heimspiel ist).
Kann kaum erwarten das es Februar ist, denn noch nie habe ich eine Live-Show gesehen. Dem Hauptdarsteller direkt in die Augen zu sehen. :::::TARL, WIR LIEBEN DICH!::::Will die Erste sein, wenn du nach Deinem Auftritt...Autogrammstunde gibst. Bin auch gerne bereit Dir dann die Hand zu führen.
So wie ich lese, reißen sich die Lady ja richtg darum, dir als Star den Rücken und das Popöchen zu schützen...lächel. Biete mich an, dich festzuhalten, wenn es die Damen zu doll treiben. :lol: :lol: :D

Gruß Mona
XNachtfalke
kurze Berichtigung: Aufmarschzone fuers CT scheint dieses Mal das Ibis in Hannover zu sein.. also bin ich logischerweise dann auch dort, um meine geschundenen Fluegel... usw. :lol:
wooditv
....mal Hallöle an alle..............
aber durch eine dumme Laberei meinerseits, werde ich wohl bei "diesem" CT auch anwesend sein ( müssen) ! Ich weiss nicht, was mich erwartet! Aber ich weiss definitiv; wenn Aka und Tarl sowas einleiten, dann kann es auch nur gut sein! Die Resonanzen der letzten Treffen waren definitiv ok, was mich dann auch dazu bewegt hat: .........hör´ auf Akascha!
Ich werde mich bemühen, den Stand der TVs ( sofern ich als einzigter da sein sollte), so gut wie es nur geht, zu verkaufen!!
Aber bitte, erwartet keine Frau von mir!! Ich möchte auch so gesehen und akzeptiert werden!
Grüßlies, .............und viel Spass beim CT, ..............Mel :P
wooditv
................wer, was oder wo iss das ibis??
lederfesselchen
Seufz, ich bin wohl zu selten im Chat, sagt mal Mädels, was zum Geier ist ein Strap-On??? Nicht das ich so etwas erst noch besorgen muss? Oder tragen das nur Domsen??

Fragend guckt

fesselchen
TVAndrea2004
Hallo wooditv,

dann sind wir den abend schon mal zwei TV´s denn ich erscheine ja auch und war beim letzten mal die einzige, wenn ich mich recht entsinne...

Keine angst, man wird nicht gebissen und nett von den anderen aufgenommen. So war es jedenfalls bei mir.


Lieben Gruß und ich freue mich alle wieder zusehen

Andrea
Madame_Manuela
Hallo Lederfesselchen

ein Strap-On ist ein Umschnall-Dildo .. lächel.. ich habe 2 davon und werde BEIDE mitbringen .. falls eine Dame Lust hat unserem tollen Tarlschen bei seiner Show-Einlage zu helfen aber keinen eigenen Strap-On dabei hat .. SMile

Im übrigen wird wohl das Ibis-Hotel am Medical Park gemeint sein
Adresse siehe hier: [url=http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/ibi/1632/fiche_hotel.shtml]KLICK ! [/url]

Sodele .. bitte zahlreiche Anmeldungen

Bis denne
Grüssele
Mme Manuela
Die-Unerbittliche
najaaaaaaaa ihr zuckersüssen und zartbitteren, ich werde euch auch die ehre geben, mich am 04.02., vorbehaltlich eines rhein-tsunamis, maar-eruptionen der eifel, tornados vom apollinarisberg u.ä. unvorhersehbaren klimatischen ereignissen, mich persönlich kennen zu lernen :P

übrigens...ich bringe nen strapon mit, will aber vorher den arsch sehen...breitärsche sind eh schon raus und schlaffärsche ebenso :evil:


in diesem sinne.... :P

Monika
SteppenwolfHH
[quote:63a16a9c42="Die-Unerbittliche"]najaaaaaaaa ihr zuckersüssen und zartbitteren, ich werde euch auch die ehre geben, mich am 04.02., vorbehaltlich eines rhein-tsunamis, maar-eruptionen der eifel, tornados vom apollinarisberg u.ä. unvorhersehbaren klimatischen ereignissen, mich persönlich kennen zu lernen :P

übrigens...ich bringe nen strapon mit, will aber vorher den arsch sehen...breitärsche sind eh schon raus und schlaffärsche ebenso :evil:


in diesem sinne.... :P

Monika


Schnuckelchen :-) DAS will ich miterleben :-)
Den Anblick lass ich mir einiges kosten, grins
TARL
nach sichtung der postings: "hachmach"... größenwahnsinnige rollige domsen und ihr feuchten träume... :lol:

noch was ernsthaftes: MadameManuela hat auf seite 2 der antworten ein nettes hotel verlinkt...das dürfte an dem we fest in smler-hand sein.
Danke schonmal im voraus für euer großes interesse an dieser party- Akascha und ich werden uns bemühen, eure erwartungen im rahmen unserer möglichkeiten nicht zu enttäuschen :!:

lg TARL
Nachbar1963
Hi zusammen,

Hotel ist gebucht, zwei Personen - freu mich darauf euch zu sehen

grüße vom Nachbarn
LatexDirndl
... werden auch Wahr.. Herr TARL.. :-)

und nachdem du im Chat gesagt hast, du würdest dich nur für einen 100 €-Schein bücken... sei mir dein Wunsch ein Befehl.

Ich werde sammeln für dich... und du sollst dich bücken...*sfg


In diesem Sinne....

wird der WORKSHOP: " Wie bücke ich mich richtig für einen 100 €-Schein" bestimmt ein riesengroßer Erfolg....;-)

Gruß

Tina
JensHH
wer bückt sich schon nach einem 100€ Schein???
TARL
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Chattern ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Wer uns nicht im Dia oder Chat erwischen sollte, aber zur Party noch Fragen hat, oder sich anmelden will, schickt bitte Akascha oder mir eine PM. Wir melden uns dann umgehend bei Euch!
Axo: Vergesst am 4.2. Eure " nutzlosen " SM-Sachen nicht - noch haben wir etwas Platz beim Markt oben im Saal!

lg TARL & Akascha