SadoMaso-Forum

"Meine Besucher" für alle Gold-Chatter wieder akti

deeLINE
Hallo,

wir haben entschieden die funktion wieder für alle Gold-Chatter zu aktivieren.

Sie ist an jetzt wieder aktiv!

Wir werden in Kürze unsere Technik aufrüsten.

Ich hoffe ihr seid wieder nett zu mir :-)

Grüße
ChatAdmin
Zärtlicher Chaot
Danke, lieber Chatadmin... :D :D :D
Blumenmädchen33
KLASSE. lieben dank, chat Admin:-)

also ich freu mich....
Lillith
Freu mich auch :-)))
MrRossi
akrobat Schöön... Ich freue mich jedenfalls das die Funktion wieder da ist. Ansonsten liebe Admins lasst euch nicht die Laune von den Leuten vermissen, die sofort immer abzocke brüllen und immer alles umsonst haben wollen. Die "Geiz ist geil" Meinung ist halt auch leider ab und zu im Netz vorhanden. eure community ist jedenfall ziemlich gut und macht einfach weiter so
gruß MrRossi
Monsieur_Francois
Toll... :D ...ich bin hocherfreut; diese angenehme Überraschung zeigt mir doch, dass es euch auch um die User geht, die z.T. schon länger hier sind. Kompliment und macht weiter so...