SadoMaso-Forum

Suche eine sklavin

Der_Schneewolf
Hallo
Ich suche eine Devote Frau die gerne ihre Bedürfnisse mit mir ausleben will. Ich suche eine devote sie die sich hingeben will, von mir erzogen wird, bestrafft wird die sich unterwirft meinen Befehlen gehorcht und vielleicht auch noch weiteres mit mir auslebt, alles nach Absprache natürlich. Erfahrung ist natürlich gut aber kein muss!
Ich würde mich freue wen sich eine sie aus Hamburg meldet aber ich bin auch nicht abgeschreckt wen es eine größere Entfernung zwischen uns liegt, aber es sollte schon nicht all zu weit wie München oder so sein. Niedersachsen, NRW, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein und Berlin und alles was in dem Umkreis liegt ist in Ordnung.
Zu Mir wie gesagt komme ich aus Hamburg bin 178 cm groß wiege 77 Kilo habe Braune Haare und Augen, und meine Hobbys sind verschieden Sportarten.
So schreibt mir einfach damit wir vielleicht viel spaß haben können!
Freue mich auf eure Antworten!