SadoMaso-Forum

Wo bist Du ?

baerbeldom
:(
Gibt es heute noch untertänige Männer, die Interesse an einer privaten Domina haben?
Wo ist der Novize, der sich mir privat in die Hände und in meine Gemächer gibt?
Welcher Mann hat einen heimlichen Sklaven in sich?
Wer hat Erfahrung in BDSM?
Wer hat denMut, sich einer echten, aber rein privaten Domina, die nicht in einem Studio arbeitet, anzuvertrauen?

Lady Bärbel privat
smoove
Guck mal da!:

http://www.sklavenzentrale.com/
bing00
Da habe ich auch meine Herrin kennen gelernt. Das ist traumhaft. Viel Glück schöne Lady :roll: .
sklaveachim
Verehrte Lady Bärbel!
Leider wohne ich zu weit von Berlin entfernt,wäre sonst wahrscheinlich ein geeigneter Kandidat,Ihr Sklave zu werden.Ich bin gut erzogen,kenne meinen Platz unter der Herrin und bin bereit,mich konsequent in die strafenden Hände einer anbetungswürdige Dame zu geben.....schade!
Küsse in Gedanken Ihre Füsse,untertänigste Grüße,Sklave Achim