IwoNRW
[color=black:6e29252da3][/color:6e29252da3][size=18:6e29252da3][/size:6e29252da3]
Das betrifft alle Hundebesitzer, halter oder führer.Es gibt eine Person , die kümmert sich um all jene Hunde, die niemand haben will, weil sie alt,behindert oder sonst einen makel haben.Sie opfert jeden cent , und widmet ihr ganzes leben diesen hunden.Jetzt will man ihr alles wegnehmen.Deshalb meine Bitte an alle Hundefreunde..geht auf den Link , und unterschreibt diese Petition
H t t p : / / w w w . o n l i n e – p e t i t i o n . d e / p e t i t i o n s . p h p ? i d = 1 1 7
Vielen dank, für eure unterstützung.
SteppenwolfHH
Solange in diesem Land (von anderen will ich jetzt gar nicht reden) Kinder elendiglich verrecken, bekomme ich bei solchen Aufrufen ehrlich nur noch das Kotzen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Steppenwolf, der von diesem Pseudo-Tierschutz-Gesabber langsam die Schnauze voll hat.
Vera_NRW
...devilhasi... locker bleiben ... so schlimm ist die böse welt doch nicht ... geht doch nur um eine *frau*... ach ja ... ich muß dir einfach mal sagen das du für mich ein ** großmäuliger Kotzbrocken bist **
netten abend noch.... VERA
SteppenwolfHH
Ach????? Ich dachte, es geht hier um kackende und kläffende Köter, die keiner mehr will und die man kurz mal einschläfern könnte, damit sie endlich von ihrem Elend erlöst werden?
Es geht also nur um eine Frau??????
Sieh mal an :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn ich gewusst hätte, dass es nur um eine Frau geht (doch nicht etwa um Dich, oder?), dann wäre mein Kommentar noch böser dazu ausgefallen, lach.
Viel Spaß beim Kotzen, Vera :-)
Lady-Tara
Tritt Steppenwolf mal ganz gepflegt gegen´s Schienbein!
Halt dich mal ein wenig geschlossen!
Und das war nun kein Scherz mehr!
Du bist menschenverachtend und persönlich beleidigend.
Mal muss doch auch bei dir gut sein!
Tara
Lilian
Hat der Gesteppte mal wieder eine geeignete Plattform gefunden, um sein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen?
Ich schlage vor, wir ignorieren das und widmen uns nun weiterhin den wirklich wichtigen Themen im Leben *lächel
Also Leute, egal was ihr macht, ob ihr Kinder rettet oder Tiere oder alte Omas, ist mir egal, aber nehmt euch bitte einfach nur 5 Minuten Zeit und lest den Link, den Iwo gepostet hat. Danke :-)
Indominata
Ich dachte, der Hund ist schon begraben. Ist er wohl nicht. Dann muss er weiter kläffen *gg
Und bevor jetzt ein Geschrei los geht, ich mein selbstverständlich nur den Nick *sanftlieblichlächel
natas~®~
ich korrigiere meinen eintrag....
Wat nen ARsch ! :D
natas~®~
mal was anderes steppe .... wenn jeder in der gesellschafft sich eine sinnvolle soziale aufgabe suchen würde , wären menschen wie du nicht so verbittert. Es geht hier eigentlich gerade um ein sehr ernstes thema und diesmal hast du es geschafft , dich als jemand zu outen , der sich,
egal zu welchem , völlig unqualifiziert äußert.
Mach einfach frieden mit deiner mutti und roll richtung deinem eigenen traumniveau.
übrigens : man kann hier beiträge selbst löschen :D
Die-Unerbittliche
iwolino, danke für den link :-))))
ich bin auch aktiv im tierschutz tätig....zum glück kann ja jeder seine prioritäten setzen....anderweitigen kommentar schenke ich mir jetzt mal :roll:
Monika 8)
wolpadinger
Ebenfalls Danke an Iwo sage für den Link, habe sogleich alles veranlasst und den Link entsprechend weiter geleitet. Sonstigen Kommentar an jemand anderen schlucke ich mal lieber runter
les-yeux-mystiques
Ich würde gerne wissen, worüber Ihr Euch mal wieder so aufregt. Der gepostete link ist tot, also denke ich einmal, das Ganze ist nur wieder eine der üblichen Pseudo-Aktionen hier.
Allerdings möchte ich hier auch klarstellen, ohne jemanden zu diffamieren: Auch mir ist Kinderschutz wesentlich wichtiger als Tierschutz.
Und jetzt dürft Ihr mich auch lynchen.
SteppenwolfHH
[quote:c6306404d2="natas~®~"]mal was anderes steppe .... wenn jeder in der gesellschafft sich eine sinnvolle soziale aufgabe suchen würde , wären menschen wie du nicht so verbittert. Es geht hier eigentlich gerade um ein sehr ernstes thema und diesmal hast du es geschafft , dich als jemand zu outen , der sich,
egal zu welchem , völlig unqualifiziert äußert.
Mach einfach frieden mit deiner mutti und roll richtung deinem eigenen traumniveau.
übrigens : man kann hier beiträge selbst löschen :D
Schnuckelchen :P :P
wenn Du nur halbwegs einmal in der Lage wärst, Dich mit Jemanden wirklich auseinanderzusetzen, statt hier den kläffenden Rehpinscher zu spielen, dann würde ich Dir glatt intelligentere Beiträge zutrauen :P
Schade, dass Du Deinen vorherigen Beitrag gelöscht hast (hat Frauchen Dir das so befohlen? :twisted: :twisted: ) aber ich werd Mami, Mutti, oder wie Du sie so zu nennen pflegst mal von Dir grüssen :wink:
Aber lass uns mal tacheless reden. Da postet IWO nen Petitionslink? .....gegen wen oder für was war die Petition eigentlich?..
Ich habe mir auch die Mühe gemacht, die HP der Dame um die es geht herauszufinden und da sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus.
Fakt ist doch bisher, dass da jemand ist der Hunde sammelt, aufpäppelt, abrichtet oder sonst etwas...durchaus ehrenwert, mal so gesehen. Fakt ist, dass offenbar eine Behörde ihr dieses untersagte und die Anzahl (Sie selbst spricht davon, dass sie einsieht zu viele gesammelt zu haben!!!!!!!) der armen Viecher weggenommen hat. Ich habe bisher nicht einen Funken von Begründung gelesen oder gehört, WARUM diese Anordnung erfolgt ist (finde ich in diesem Zusammenhang aber schon ziemlich interessant, weil Behörden bekanntermaßen in diesem unserem Ländle gerade in derartigen Fällen relativ spät reagieren).
Ich merke nur, wie Ihr kleinen Spiesserchen aufjault, wenn Euch einer Euren Pseudotierschutz madig macht (ich bin selbst ca 1000 Km gefahren um eine völlig heruntergekommene, halbverhungerte Katze abzuholen, die gerade mal 2 KM von einer entfernt lebte, die hier den Tierschutz quasi auf den Lippen trägt, aber sich nicht mehr um sie kümmern wollte, weil das arme Viech nicht so reagiert hat, wie es ihr passte), aber vielleicht solltet Ihr Euch mal auf das wesentliche konzentrieren und aufhören, Eure Schmusetiger zu vermenschlichen.
Ich habe ja in diesem Chat einmal erlebt, was einem passieren kann, der sich für ein Kind einsetzt und solange Ihr in Eurer Nachbarschaft zulaßt, dass Kinder vergewaltigt und mißbraucht, in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt werden, ja sogar quasi vor Euren Augen verhungern und Euch diese Kids egal sind, solange müssen Du und die anderen ertragen, dass ich Euch Abschaum nenne.
Solange Ihr eine Frau, die aus welchen Gründen auch immer im Irak humanitär tätig war und jetzt möglicherweise um ihr Leben kämpft, in den Dreck zieht, solange meine Herrschaften nehme ich Euch nicht ernst. Wo ist denn da die Petition? Aber es ist ja auch einfacher, sich für ein paar kläffende Köter zu engagieren.
Steppenwolf, völlig besoffen und abgerissen unter der Brücke liegend :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
SteppenwolfHH
[quote:6cfc5ce9a6="Lady-Tara"]Tritt Steppenwolf mal ganz gepflegt gegen´s Schienbein!
Tara
Bei solchen Sachen scherze ich nie und bevor Du hier die dicke Lippe riskierst, Mylady, sag mir das mal persönlich, wenn Du Dich traust.
Ich denke wir haben uns verstanden. 8)
SteppenwolfHH
[quote:a0a778863f="Lady-Tara"]Tritt Steppenwolf mal ganz gepflegt gegen´s Schienbein!
Tara
Bei solchen Sachen scherze ich nie und bevor Du hier die dicke Lippe riskierst, Mylady, sag mir das mal persönlich, wenn Du Dich traust.
Ich denke wir haben uns verstanden. 8)
natas~®~
Der logik, das Tierfreunde dazu neigen mit Päderasten zu sympathisieren kann ich jetzt beim besten willen nicht folgen steppenwolf , aber vielleicht will ich das einfach nicht.
Du bist ja nunmal ein Jahrgang in dem sogar Abtreibung noch ein grosses Tabu war und die Mütter einfach noch nicht so mutig.
Das ist für mich übrigens eine völlig wertfreie Feststellung und keine dumme Beleidigung irgendeinem, vom zeitgeist geprägtem Menschen.
Vielleicht hast Du in der Nachkriegszeit einfach zu wenig Vitamine gekriegt.
Macht ja nix. :D
SteppenwolfHH
[quote:8f1898e354="natas~®~"]Der logik, das Tierfreunde dazu neigen mit Päderasten zu sympathisieren kann ich jetzt beim besten willen nicht folgen steppenwolf , aber vielleicht will ich das einfach nicht.
Du bist ja nunmal ein Jahrgang in dem sogar Abtreibung noch ein grosses Tabu war und die Mütter einfach noch nicht so mutig.
Das ist für mich übrigens eine völlig wertfreie Feststellung und keine dumme Beleidigung irgendeinem, vom zeitgeist geprägtem Menschen.
Vielleicht hast Du in der Nachkriegszeit einfach zu wenig Vitamine gekriegt.
????????????????????????????????????????????????????????
Jungchen, Jungchen, Jungchen (hab mal gequotet, bevor du das wieder löschst :-) )
soviel geistigen Dünnschiss hätte ich Dir jetzt nun wirklich nicht mehr zugetraut :D :D :D (aber jeder outet sich eben mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, grins)
geht es bei Dir auch nen kleinen (nur nen kleinen, ich will Dich nicht überfordern :twisted: ) Tick intelligenter? Wenn ja, lass es mich bitte wissen :P :P :P :P :P :P
SteppenwolfHH
[quote:cc5e27329c="natas~®~"]Du bist ja nunmal ein Jahrgang in dem sogar Abtreibung noch ein grosses Tabu war und die Mütter einfach noch nicht so mutig.
Bubi :twisted:
wenn Du glaubst, Dich mit mir verbal messen zu können, dann....mein Lieber, biste echt schief gewickelt :wink: (solltest Du eigentlich längst gemerkt haben, wenn Du mich angeblich länger kennst. )
Zu Deinem obigen Kommentar (mal so mit lächelndem Zynismus):
Wenn Du das unterstellst, dann solltest Du Junghüpfer vielleicht auch den Schluss ziehen, dass Deine eigene Mutter (Du wolltest ja persönlich werden) wohl jünger aber wohl nicht mutiger war, sonst, mein Lieber, hätte sie sich ja wohl getraut, DICH abzutreiben :twisted:
Denk mal über Deine Äusserungen besser nach, bevor Du sie postest. :twisted:
Steppenwolf, über derart geballte Dummheit lächelnd :D
Lilian
@les-yeux-mystiques: Also bei funktioniert der link noch ... *lieb lächelt
Die-Unerbittliche
tjaaaaaaaaaa
das hat sich der iwolino wohl nicht gedacht, welche lawine er mit nem link hier los tritt !!!
weitere debatten oder diskussionen bzw. auseinandersetzungen sind hier unnötig !!! jede/r hat ihre/seine prioritäten..und...das ist auch oki :-)))
ich engagiere mich, als mutter von 3 kindern und oma eines enkelsohns, in erster linie für tiere !!! da stehe ich zu, andere mögen anderes tun.
ich engagiere mich nicht !!!! für eine frau osthoff, die sich ihrer situation bewusst hätte sein sollen !!! wozu auch??? weil sie ne deutsche ist??? weil sie nen beduinen geheiratet hat!!! weil sie ne frau ist??? no way !!!!
ich spende auch nicht für menschen oder kinder, ich bin aktiv im tierschutz...spende da und beteilige mich, andere mögen anderes tun !!!
mir sind auch todesurteile in den usa egal, genau so, wie mich auch folterungen an menschen nicht weiter berühren, wieso auch...wenn weiterhin tierversuche statt finden !!!!!!!!!
und.. ein wort zum schluss, wer hier nur beschimpft, verunglimpft und kritisiert...der/die möge sich beweisen..in seinem/ihrem persönlichem engagement ausserhalb ner schreiberei in diesem forum !!!
in diesem sinne
Monika
SteppenwolfHH
[quote:0728d088d7="Die-Unerbittliche"]
ich engagiere mich nicht !!!! Monika
Nee, was sollte das auch bringen?
[quote:0728d088d7="Die-Unerbittliche"]für eine frau osthoff, die sich ihrer situation bewusst hätte sein sollen !!! wozu auch??? weil sie ne deutsche ist??? weil sie nen beduinen geheiratet hat!!! weil sie ne frau ist??? no way !!!!Monika
Na Klasse, "weil sie nen Beduinen geheiratet hat"
Mein lieber Scholli, so etwas hätte selbst weiland "Schönhuber" (Gott habe ihn seelig) ja noch besser formuliert. Das, meine Verehrteste, ist übelste neonazionalsozialistische, sprich faschistoide Diktion, verpackt in pseudo-Bildungsbürgertum. Wenn ich so etwas lese, dann wird sofort klar warum ein Adolf nebst Goebbels die deutschen Massen mobilisieren konnten. Die Juden habt Ihr nicht ausrotten können, trotz Auschwitz, Treblinka und Dachau. Kommen jetzt etwa die "Beduinen" dran? Wenn Du und Deinesgleichen mit denen durch sind, gibt es ja noch Millionen von Negern, Indern und anderen Kanaken, oder?
Schätzchen, vergiss es, solange Menschen wie ich noch leben, bzw. Menschen wie meine Töchter, dann hat rechtsgerichteter Abschaum wie Du es bist, keine Chance :twisted: :twisted: :twisted:
[quote:0728d088d7="Die-Unerbittliche"]ich spende auch nicht für menschen oder kinderMonika,
Ich glaube auch nicht, das MENSCHEN von so einem rechtsradikalem Geschwerl irgendetwas gespendet haben wollen
[quote:0728d088d7="Die-Unerbittliche"]mir sind auch todesurteile in den usa egal, genau so, wie mich auch folterungen an menschen nicht weiter berühren, Monika
Berührt Dich eigentlich irgendetwas? Du lässt doch selbst Tiere verrecken. Ich darf Dich mal an eine schwarze Katze erinnern, mit gelben Augen und Mutter Deiner Vorzeige-Miezen, mit denen Du so gerne hausieren gehst und die Du fast hast verrecken lassen, also rede DU nicht von Tierschutz>!
Smile, aber mal interessant, wie hier die Wogen hochkochen, wenn man nur wagt, mal etwas zu sagen, was dem angepassten Chatvolk nicht passt :-)
Danke Iwo :twisted: aber ich würde auch gerne mal den kompletten Zusammenhang erfahren, denn was hier bisher keiner weiss: WARUM wurden der Dame eigentlich ihre Hunde weggenommen? :-)) Wäre ja mal interessant die andere Seite auch zu hören oder zu lesen :-)
Steppenwolf
Die-Unerbittliche
warum nur erstaunt mich das posting vom wolf jetzt so überhaupt nicht???
8) 8) 8)
fehlinterpretationen und lügen, wehe dem, der deine meinungen nicht teilt...oder???? :P :P :P
dieses posting, mein bester, ist ein klassischer rohrkrepierer :lol:
wie heisst es doch so treffend "und willst du nicht mein bruder sein, dann schlag' ich dir den schädel ein" :) :) :)
Monika
Sir_Rowan
Steppe bringt es immer wieder auf den Punkt
Zickenerzieher™
Punkt für Godwin's law. Gratuliere.
Vera_NRW
Tztztz…moni du bist aber auch ein kleines dummchen… grundgesetz zählt hier nicht …. mal sehen wie du die * robin hood inkarnation * wieder los wirst …
lieben gruß ...vera
les-yeux-mystiques
Ich finde es schon ziemlich übel, was hier und auch im chat teilweise unterschwelllig gegen bestimmte Chatter abläuft, die die meisten offenbar gar nicht persönlich kennen.
Ich gebe zu, dass mich gerade hier ein Aufruf für eine Petition zugunsten einer Frau, der man Hunde wegnahm, ein wenig überrascht hat. Den Petionslink kann ich bis heute noch nicht öffnen, aber ich habe einen link zur homepage der Frau bekommen und da stellt sich die Sache ein wenig anders dar, auch wenn auch dort die genauen Gründe nicht erwähnt werden.
Mein Freund und ich haben aber in den letzten Monaten einen hier näher kennengelernt, den wir nicht zuletzt wegen seiner sehr direkten und pointierten, manchmal auch unbequemen Ausdrucksweise schätzen gelernt haben, sondern auch wegen seiner, manchmal brutalen Ehrlichkeit und der Eigenschaft, sich nicht verbiegen zu lassen und wegen seiner Herzlichkeit und seinem Witz und seinem Mut. Vor einigen Wochen kamen wir nachts in der Talstrasse in Hamburg aus einem Restaurant, als sich gerade eine Horde von Glatzen pöbelnd über 2 junge, wahrscheinlich türkische Mädchen, hermachen wollten und er sich denen sofort entgegengestellt und am Schluss auch vertrieben hat und das ganz allein. Wir selbst hatten Angst verprügelt zu werden und dafür schäme ich mich auch im nachhinein.
Vor solchen Menschen habe ich Respekt, die kein Risiko scheuen und konsequent diesen rassistischen Typen entgegentreten. Ich weiß auch wovon ich spreche, denn mein Freund ist libanesischer Abstammung und trotz deutscher Staatsbürgerschaft immer wieder Opfer rassistischer Tendenzen.
Der, den ich meine, mag Euch immer wieder ärgern und mir gefällt auch nicht immer alles wie er es formuliert, nur was er formuliert hat meistens Hand und Fuss oder wie es hier einer sagte, er bringt es auf den Punkt.
Vielleicht ist es das was viele hier stört, dass er ihnen den Spiegel vorhält.
Im Chat wurde mir auch oft erzählt, er habe mit SM nichts am Hut, also hier auch nichts verloren. Dazu kann ich nur sagen, die die so etwas erzählen, wissen nicht was sie da behaupten. In der alten SM-Szene Hamburgs wird er sehr geschätzt und ich habe ihn vor Jahren auch einmal öffentlich spielen sehen, mit jemandem der hier im Chat das große Wort predigt aber ihm dauernd in den Rücken fällt. Diese Session damals war eine der schönsten und sensibelsten, die wir in der langen Zeit, in der wir in der Szene sind, gesehen haben. Aber offenbar hat sie das verdrängt.
Ich wollte mir das einmal von der Seele reden jetzt, weil Euer hochnäsiges Getue ohne jeglichen Hintergrund und die Art und Weise, wie Ihr über andere herfallt, die Ihr nicht kennt, abscheulich ist.
Fröhliche Weihnachten
les yeux
Lilian
Mir wird der Zusammenhang zu diesem Thread nicht ganz klar les-yeux-mystiques, bitte um nähere Erläuterung.
natas~®~
liebe jeux mystique
guck dir doch einfach mal die threads hier im forum an und versuche ein objektives urteil zu fällen, wer hier über wen herfällt.
Iwo wollte einfach nur mal ein thema zur sprache bringen, das zwar nicht unbedingt mit sm zu tun hat, aber was ihm sehr am herzen liegt.
Auf die pseudo-intellektuellen wadenbeißereien von steppenwolf können wir eigentlich alle verzichten.
Im übrigen sind mir menschen sehr suspekt, die in jedem zweiten posting erwähnen müssen, wie unglaublich gebildet und intelligent sie sind.
Naja,wer's braucht.......
Die-Unerbittliche
ich bin zwar keine fake-outerin, aber sehr vorsichtig, was beiträge von les-yeux betrifft !!!!
bei der nummer mit den glatzen, die angeblich türkische mädchen prügeln wollten konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, nicht etwa, weil ich derartige dinge gutheisse...ich bin aber überzeugt davon, dass die story von A-Z gelogen ist !!!
übrigens...bin ich gemeint, die ja angebl. im main predigt und dem wolf innen rücken fällt....das nennt wolf wohl so, wenn frau sich schlicht erlaubt eine andere bzw. eigene meinung zu haben 8) 8) 8)
so, in diesem sinne wünsche ich euch nen knackekalten dienstag :P
Monika
les-yeux-mystiques
Liebe Monika,
Du wirst mich auch schwerlich outen können als etwas, was ich nicht bin, dazu kennen mich zu viele, übrigens auch jemand namens Andrea. Ich meine, zumindest dieser Name sollte Dir etwas sagen.
Ich möchte auch nicht im Dreck herumwühlen, wie Du, ich finde nur dass Deine Reaktionen und Kommentare, die Du offen im chat abgibst und das, was Du einem im Dia erzählst, sich grundlegend voneinander unterscheidet. Ich finde es nur ziemlich ätzend, wie Du mit Menschen umgehst, die Dir ja offenbar irgendwann etwas bedeutet haben und von denen Du immer noch behauptest, sie würden Dir etwas bedeuten.
Ein wenig mehr Ehrlichkeit in dem, was Du tust, was Du sagst und was Du vorgibst zu sein, würde Dir vielleicht ganz gut stehen.
Vielleicht ein Vorsatz für das Neue Jahr für Dich, denk darüber nach.
les yeux
les-yeux-mystiques
[quote:3fa06beaf8="natas~®~"]liebe jeux mystique
Auf die pseudo-intellektuellen wadenbeißereien von steppenwolf können wir eigentlich alle verzichten.
Sind Deine wirklich besser?
Die-Unerbittliche
hallo les yeux (oder wer auch immer)
ich sehe zwar nicht, dass ich im dreck wühle, würde ich denn da wühlen, sähe das ganz anders aus.
sicher sagt mir der name andrea grimme etwas, schließlich hat sie mich gepierct.
zum thema ehrlichkeit schleicht sich mal wieder ein grinsen in mein gesicht, mehr habe ich dazu nicht zu sagen !!!
in diesem sinne frohe weihnachten
Monika