SadoMaso-Forum

Spendenaufruf für Steppenwolf (Rumfrage)

natas~®~
Wer hätte Lust , kurzfristig bei einer weihnachtlichen Benefiz Aktion mitzumachen, damit Steppe sich endlich therapeutische Hilfe suchen kann ?
les-yeux-mystiques
[quote:cc5e27329c="natas~®~"]Wer hätte Lust , kurzfristig bei einer weihnachtlichen Benefiz Aktion mitzumachen, damit Steppe sich endlich therapeutische Hilfe suchen kann ?

Vielleicht solltest Du besser für Dich selbst sammeln, denn offenbar hast Du es nötig!

Viel Glück

les yeux
natas~®~
bei mir zahlt es die krankenkasse schatzi :D
Sir_Rowan
[quote:483c51f0de="les-yeux-mystiques"][quote:483c51f0de="natas~®~"]Wer hätte Lust , kurzfristig bei einer weihnachtlichen Benefiz Aktion mitzumachen, damit Steppe sich endlich therapeutische Hilfe suchen kann ?

Vielleicht solltest Du besser für Dich selbst sammeln, denn offenbar hast Du es nötig!

Viel Glück

les yeux

Naja, les yeux, wenn die Kranken die Überhand gewinnen, dann ist das Gesund sein unnormal und muß therapiert werden
natas~®~
genau
natas~®~
übrigens bekommen alle Teilnehmer der Abstimmung. die leider nur noch bis zum 25. 12. läuft, ein Gratis Condom in XL und einen komletten Ausdruck der Brückenbauplanung des Bundesverkehrsministeriums für 2006. ( is vielleicht für Steppe auch ganz interessant )
natas~®~
kurz vor Abstimmungsende sieht es mal so aus, dass die Gutmenschen mit einer satten zweidrittel Mehrheit die Demokratie und meinen Glauben an eine völlig sinnfreie Gesellschafft gerettet haben.
danke danke danke
natas~®~
Im übrigen sitze ich hier gerade völlig weihnachtlich in eimem roten Cypress Hill Kapuzenshirt vor dem Rechner und überlege , ob Gott irgendwann den Himmel aufgerissen hat und so der kleine blaue Scheissplanet entstanden ist.
In diesen Tagen frage ich mich immer , warum ob sie nur eingeführt wurden , um unsere schauspielerischen Fähigkeiten zu testen.
Das wir in einer Welt leben müssen , in der in Zukunft kleine Kinder regelmäßig auf ihre Unversehrtheit überprüft werden müssen ist eigentlich ein dermaßenes Armutszeugnis , dass ich mich fast nicht traue, es zu begreifen.
Was ich in der Vergangenheit auch nicht begreifen konnte war , wie unglaublich leichtfertig hier mit dem Verdacht des Kindesmissbrauchs oder zumindest dessen Billigung umgegangen wurde.
Vielleicht bringen wir es aber noch soweit , das sich Männer irgendwann nicht mehr trauen , Babys zu wickeln.
Wenn jemand Unsinn schreibt , sollte man wenigstens drüber lachen können und mir ist es hier in den letzten Monaten teilweise wirklich vergangen.
Schade drum.