SadoMaso-Forum

Einfach nur ein Text

IwoNRW
Nur soviel von meiner Seite . Eigentlich halte ich mich aus allem raus, was hier so geschieht, und geschrieben wird. Ich finde es nur traurig und erbärmlich, daß fast jeder Eintrag oder Aufruf hier im Forum dazu benutzt wird, seine persönlichen Animositäten öffentlich auszutragen…aus welchen gründen auch immer. Ich war bis dato der Meinung, ich hätte es hier mit erwachsnen Leuten zu tun. Nur, wenn ich mir das hier so durchlese…und damit meine ich nicht nur die Kommentare zu meinen Aufruf… sondern die Beiträge im Forum allgemein, .bezweifel ich das. Weshalb muß man gleich persönlich werden, weshalb muß man verbal unter die Gürtellinie gehen, weshalb muß man gleich beleidigend werden. Die Liste der fragen könnte ich beliebig verlängern, aber was würde dabei rauskommen…..nichts.
Ich respektiere jedermanns Meinung, auch wenn sie nicht die meinige ist…solange sie sachlich vorgetragen wird.
Auch wenn es wohl etwas antiquiert zu sein scheint, ich achte und respektiere jede/n hier, egal was er/sie meint zu sein. Für mich haben Worte wie….Achtung, Respekt, Toleranz und Höfflichkeit noch eine Bedeutung.
So, und nun wünsche ich all denjenigen, die dieses Lesen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue Jahr.
StolzeRose
Lieber IWO,

du hast mir und sicherlich auch noch dem ein oder anderen da sehr aus dem Herzen gesprochen.
Ich für meinen Teil habe kaum noch Interesse das Forum an sich zu nutzen, da es immer nur persönliche Schlammschlachten gibt.
Wie du, habe ich mir da wiederholt Gedanken zu gemacht und bin zu der Annahme gekommen, das hier und auch im Chat selber, einige Menschen nach dem Schema agieren: Nach unten treten und nach oben buckeln. Nach dem Motto: Solange ich nach unten treten kann, kann ich selber nicht ganz unten sein.

Ich begreife aber nicht, das es so viele Menschen gibt, die mit ihrer persönlichen Meinung und Subjektive Wahrnehmung der Art Anmaßend sind, als seien sie Gott und hätten somit nicht nur den Menschen sondern auch SM, Neigungen, Einstellungen, Gefühle erfunden und somit das Recht über andere den Richter zu spielen.

Ist es denn nicht so (wie ich auch schon x Mal im Themenchat sagte) das dadurch dass jeder ein anderes Leben, eine andere Vergangenheit und daher andere Wünsche, Phantasien und Träume hat??
Und das die SM´ler sich auf die Fahne schrieben: Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum??
Ist das nicht so?

Verdammt noch mal… Jeder hat andere Träume und Phantasien und nur weil man selber sie nicht nachvollziehen kann oder für Lebenswert hält, sind sie keineswegs schlechter wie die eigenen… nur anders…( und für mich dadurch interessant )


Ich für meinen Teil lieb es grade die unterschiedlichsten Facetten und Einstellungen anderer Menschen kennen und vor allem verstehen zu lernen und dadurch für mich dazu Zugewinnen, anstatt meine Meinung für die Maßgebliche zu halten und diese anderen aufzuzwängen…

Wie langweilig wäre es, wenn alle Menschen alles gleich sehen , verstehen und vor allem gleich handeln würden???

Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit die sie vielleicht Kraft dieses Theard mal nicht der Zerfleischung anderer Persönlichkeiten widmen, sondern sich vielleicht mal in Selbstkritik üben.

Liebe Grüße Rösken
Lilian
"Iwo von Nazareth" ;-) ;-) ;-)
Die-Unerbittliche
musste nun grade über lilis bemerkung herzhaft lachen :lol: :lol: :lol:

aber mal abgesehen davon, steht in den beiträgen von iwo und röschen ne menge wahrheit :!: :!: :!:

ich will das thema jetzt hier auch nicht weiter breit treten...die vorherigen beiträge sollte man mal so stehen lassen und sich darüber gedanken machen...

in diesem sinne euch allen schöne weihnachten :) :) :)

Monika